Abholer gesucht: ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salmler

Foren - Sponsor
Teammitglied
Registriert
22.05.2020
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
2.024
Hier suche ich immer Abholer für Scheine bei denen es keinen Versand gibt.

Du musst nicht in der Nähe sein, auch nicht selbst abholen. Wenn du beruflich oder urlaubstechnisch dort in der Nähe bist und eine kleinen Umweg machen kannst oder ob du jemanden hast der dir die Scheine mitbringen kannst ist es auch ok.

Melde dich bei mir per Unterhaltung.

Bitte keine Posts in diesem Thread. Wenn wir weitere Scheine haben, bei denen wir einen Abholer suchen, dann trage ich es in diesem Thread ein. Einfach kurz eine Nachricht zukommen lassen,
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Sammlerkolleginnen und Sammlerkollegen

Ich suche noch einen Abholer/in für den Schein ..... Gibt es keinen Abholer und finde ich weiterhin auch ausserhalb des Forums niemanden der uns die Scheine mitbringt wird es keine Beschaffung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet