Abholung: 2 Euro Gedenkmünze Luxemburg

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Münzen im Blister mit einem matten Albert-Kopf und die losen Münzen mit einem glänzenden ?
 
venturemedia schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Münzen im Blister mit einem matten Albert-Kopf und die losen Münzen mit einem glänzenden ?
Doch du hast recht! Ich habe mir die Münzen heute morgen, als ich die Münzen bekommen habe, angeguckt und hab da einen Unterschied gesehen, aber wusste nicht was für einen :rolleyes:
 
venturemedia schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Münzen im Blister mit einem matten Albert-Kopf und die losen Münzen mit einem glänzenden ?
Jetzt wo du's sagst...stimmt!
Doch ein Unterschied. Von der Qualität her nehmen sich die beiden Ausgaben ja nicht viel.

Ist übrigens ein "Henri-Kopf" und kein "Albert-Kopf". ;)
 
Paphiopedilum schrieb:
@ukroell

ich weiss nicht was Du bekommen hast, aber bei meinen Münzen aus der Rolle und dem Blister, ist der Unterschied wie Tag und Nacht.

viele Gruesse
Ich muss mal gucken, bis ich Einzelmünzen habe. Habe nur die eine geschlossene Rolle und die Blister zum Vergleich. Vielleicht auch einfach nur was an den Augen. ;)
 
Hallo Schmiddi,

ich schließe mich dem Dank an - alles wohlbehalten und in 1A Qualität bei mir eingetroffen.

Gruß
ouzopower
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet