ABO Frankreich 2014

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.805
Punkte Reaktionen
2.561
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Auch 2014 biete ich ein Abo für die Ausgaben aus Frankreich an. Die Kunden aus 2013 haben schon folgende Email erhalten:

ich freue mich, Ihnen heute die neue Vorbestell-Liste der französischen Euro-Münzen des Jahres 2014 zuschicken zu können.

Diejenigen Kunden, die schon in den Vorjahren den Abo-Service genutzt und schätzen gelernt haben, können die nächsten Zeilen überspringen, da es keine Änderungen in der Abwicklung gegeben hat.

Für alle Neuinteressenten fasse ich die Abo-Bedingungen kurz zusammen:
1. wir übersenden Ihnen mit dieser eMail Preise für die französischen Euro-Münzen des Jahres 2014 - Sie suchen sich die Münzen heraus, die Sie bestellen möchten und teilen uns Ihren Bestellwunsch mit.
(vorzugsweise, indem Sie Ihre Bestellmengen in der angegebenen Excel-Liste eintragen und uns per eMail zusenden - gerne aber auch ohne Angabe der einzelnen Münzen z.B.: alle Silbermünzen, alle 10 Euro Silbermünzen oder alle 50 Euro Goldmünzen etc.)
2. eine Mindestbestellmenge gibt es nicht !
3. immer wenn wir eine neue Münze von der Prägeanstalt erhalten, senden wir Ihnen die Ausgabe zu. (bis 250 Euro Bestellwert --> 4,50 Euro Porto im Inland). Bitte haben Sie Verständnis, daß wir keine Münzen lagern und damit sammeln können ! (dafür erhalten Sie alle Münzen zu Vorzugspreisen - auch die seltenen Ausgaben !)
4. einen Tag vor dem Abo-Versand kündigen wir die Lieferung an. Sie haben dann die Möglichkeit eine Shop-Bestellung durchzuführen, die portogüstig mit der Lieferung zusammen verschickt werden kann !

Ihre Vorteile:
- garantierte Belieferung zu Vorzugspreisen
- Bezug auch der seltenen und gesuchten Ausgaben
- Sie verpassen keine Ausgabe - wir kümmern uns um Ihre Wünsche

Artikel mit dem Hinweis "keine Preise" : Hier haben wir leider noch keinen Vorbestell-Preis. Wir sichern Ihnen aber schon jetzt einen günstigen Preis zu .

Bestell-Liste als Excel-Datei

Bestell-Liste als PDF-Datei
Rechtliche Informationen :
Unsere AGB/ Widerrufsbelehrung
Impressum
Alle Preisangaben erfolgen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.

Wichtig : Die Preise haben wir zum 10.1.2014 mit der MDP abgestimmt. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie selbstveständlich vor einer Lieferung darüber informieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet