[Abrechnung] XEHA 2018-4 Miniatur Wunderland Hamburg

Es war ein toller Ausflug, leider ohne Erfolg.
Vor Ort haben sie noch keine neuen Scheine! Wann und ob Sie welche bekommen, konnten sie mir auch nicht sagen. Ich wurde lediglich auf das Onlineshop verwiesen.
Ich bleibe dran und werde mich dann von Zeit zu Zeit telefonisch erkundigen, ob die Scheine bereits da sind.

Oje, das ist ja echt blöd.
Vielen Dank für deine Mühen hotfix :)
 
So, habe die 300 Scheine so eben abgeholt.
Werde diese dann die Woche noch an bofried, 19bird67 und Scheinwerfer verschicken.

Die Abrechnung kommt zeitnah.
Dann einstweilen vielen Dank für den Weg nach Hamburg und das Besorgen. Bezahlung kommt dann umgehend.
 
Vielen Dank für das besorgen der Scheine hotfix :)
 
Ja super das es doch noch geklappt hat. Vielen lieben dank ! :)
 
Die Scheine sind heute bei mir angekommen. Danke dass schon alle bezahlt haben, dann beginne ich morgen mit der Verteilung in die Depots.
Außerdem schließe ich den Thread und sage nochmal ein herzliches Danke schön an hotfix.
 
Scheine liegen in den Depots. Damit ist die Beschaffung abgeschlossen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet