Abschiedslied gesucht

Registriert
09.02.2003
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo schwarzwaldtib
Ich bin bei der Abschlussfeier unseres Abi-Jahrgangs für die Musik verantwortlich. Im Großen und Ganzen hab ich schon alle Songs zusammen, es fehlt mir aber noch DAS ultimative Abschiedslied, das sowohl von der Musik annehmbar ist, als auch vom Text. Hätte da jemand eine Idee? Es sollte etwas Bekanntes sein, allerdings nichts vom Typ "It's time to say goodbye".
 
Muss i denn, muss i denn zum Städtele naus, Städele naus, von Elvis Presley.
 
Spontan fällt mir "Adios" von den Böhsen Onkelz ein. Glaube aber nicht, daß Du das unter "von der Musik annehmbar" verstehst. :rolleyes:
 
Wir haben "Ain't no mountain high enough" aus "Sister Act" zu unserem Abi mit Band und Schulorchester gespielt - war richtig gut. Das Arrangement muss ich auch noch irgendwo haben... Wenn du was aus der Konserve willst, muss ich leider passen, ich spiel Musik lieber live :newwer:
 
Wenn Du Tränchen sehen willst:

"Niemals geht man so ganz" von Trude Herr & BAP.
 
diese frage hab ich mir auch schon einige male gestellt, da auch ich in diesem jahr abiball hab...

das ultimative lied, bei dem du sicher alle zum heulen bringst is

"geile Zeit" von juli ... oder nich?

ich finde dieses lied sagt alles... es war ganz einfach ne geile zeit...
 
Niemals geht man so ganz (Herr, Niedecken, Engel)

Orinoco Flow (Enya) - wird dem Vernehmen nach immer dann gespielt, wenn eine AIDA den Hafen verlässt.

Huch stand ja schon oben als ich nach Enya suchte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht eine Träne auf Reisen.
(Ist ja eigentlich das Außendienstlied, aber es können ja auch andere Tränen auf Reisen gehen)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet