Abstimmung - Anlageforum

Registriert
19.04.2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Website
www.social-economics.de
Ebay Username
eBay-Logo kruder-malcolm
Hi,

wer dafür ist das ein neues Forum erstellt wird, dass sich Anlageforum nennt, unter dem dann in Unterrubricken Silber, Platin, Palladium und Gold Bullion Münzen diskutiert werden können, der stimmt bitte hier ab.

Diverse Wünsche wurden bereits ignoriert:

http://www.emuenzen.de/forum/allgem...rmuenzen.html?highlight=rubrik+anlagem%FCnzen

http://www.emuenzen.de/forum/funktionalitaet-des-forums/39159-zwei-kategorienvorschlaege.html

Ich glaube wir haben da ein Mitbestimmungsrecht, das Forum lebt schließlich von uns.

metalman
 
ich bin auch unbedingt dafür.

Ich würde es aber begrüßen wenn welche die sich nicht so damit auskennen (z.B. MOI :rolleyes: ) einen leichten Einstieg & Überblick erhalten könnten.

___________
Gruß Rainer
 
Ich bin dagegen, da die Rubrik
Goldmünzen - Hier finden Sie alle Informationen zu Goldmünzen - Anlagemünzen und dem Thema Gold im Allgemeinen , sowie der Wertanlage.
wie die Überschrift schon sagt, werden alle deine Wünsche bereits abdeckt.

Ein Anlageforum sollte hier nun wirklich nicht entstehen.
 
Ich bin ebenfalls dafür.
Das Anlageforum muss erstellt werden, das würde den Einstieg von Neulingen leichter machen, sowie die Übersicht des Forums!
 
Raphael schrieb:
Ich bin dagegen, da die Rubrik wie die Überschrift schon sagt, werden alle deine Wünsche bereits abdeckt.

warum werden im Goldmünzenforum dann nur Beiträge über Goldmünzem und keinerlei Beiträge über Anlagemünzen geschrieben?
 
Dann stehts jetzt 5 : 1
...

Zu meiner Begründung kann ich nur sagen, was sicherlich auch schon ausgibig diskutiert wurde, dass ich, sollte ich einen Amerikanischen Silver Eagle (Silberanlagemünze) besitzen, würde ich es übersichtlicher finden, wenn ich eine spezielle Kategorie auffinden kann, die speziell dieses Thema behandelt. Und so wie ich das verstehe soll ich dann, wie Raphael meint, meine SILBERmünze in der GOLDmünzenkategorie einstellen???
 
Ich war gestern bei der Bank und wollte Silberanlagemünzen kaufen, leider konnte man mir nichts anbieten.
 
Mortyr2012 schrieb:
Dann stehts jetzt 5 : 1
Und so wie ich das verstehe soll ich dann, wie Raphael meint, meine SILBERmünze in der GOLDmünzenkategorie einstellen???
´

genau das ist es ja. Neulinge(nur zum Beispiel) kommen neu in dieses Forum, haben eine Silberanlagemünze, wollen den Wert erfahren und sollen die dann in die Oberkategorie Goldmünzen stellen?????
Wir User hätten es dann viel übersichtlicher und einfacher.
Und was ist an einer neuen kategorie denn so schlimm, sie wird doch nur zum Nutzen der User erstellt!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet