Abstimmung Forum KMS - Design 2004

Welches Design soll der Forum-KMS 2004 erhalten ?

  • Vorschlag 1 (Doris, Namibia)

    Stimmen: 85 75,2%
  • Vorschlag 2 (Peter.c.fischer)

    Stimmen: 28 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Registriert
10.04.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Peter.c.fischer schrieb:
@cryonix
ich weiß ja nicht, was Du so für einen Erinnerungsschatz hegst, aber Du tust mir soeben unrecht

Sorry das wollte ich mit Sicherheit nicht tun es macht bestimmt jede Menge Arbeit. Es war nur (meine)? objektive Meinung und ich habe meine Frau vergleichen lassen, welcher Ihr besser gefällt. Sie muss Ihn ja auch zahlen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28.06.2002
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die beiden Entwürfe zur Abstimmung reichen. Die Grundtendenz ändert sich ja nicht mehr. Und Einzelheiten werden wohl auf jeden Fall noch geändert, egal welcher gewinnt. Ich bin - wie auch schon mal früher im "Entwürfe - Thread" geschrieben - auch der Meinung, dass ein Termin gesetzt werden muss, sonst kommen wir nie zum Ende. Vielleicht könnten wir ja beim nächsten Mal erst einen Termin machen, bis zu dem alle Entwürfe da sein müssen, dann wird direkt abgestimmt und danach erst werden Änderungen eingebracht. Ich fand es schon etwas unglücklich, dass erst mehrere Wochen der Entwurf von Namibia / Doris immer weiter verbessert wird und dann ein neuer dazukommt. Und wie schon oben gesagt, über ein Grunddesign kann man meiner Meinung nach schon sehr früh abstimmen, da hat bestimmt jeder seinen Favoriten.

Euroman23
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Kleiner Nachtrag:

Ich will nicht, dass ich falsch verstanden werde. Obwohl ich einen klaren Favoriten habe, finde ich beide Arbeiten sehr gelungen. Ich fand nur aufgrund der vielen Arbeit den Zeitpunkt eines weiteren Entwurfs unglücklich. Vielleicht können ja einige Ideen des Vorschlags, der verliert beim nächsten Mal wieder eingebracht werden.

Egal, welcher Entwurf auch realisiert wird, vielen Dank an alle, die an den tollen Entwürfen mitgearbeitet haben. :)

Euroman23
 
Registriert
11.07.2003
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Sehr kurze Frist, wieso die Hektik?

Ich war gerade mal 3 Tage Hongkong und zurück und jetzt darf ich nicht mehr abstimmen! Das kanns ja nicht sein. Ich bin für Vorschlag 2 und bitte, auch die Nachzügler noch zu zählen. Oder sitzt uns der Teufel im Nacken???? :confused: :confused: :confused:
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
306
coinfreak schrieb:
Oder sitzt uns der Teufel im Nacken???? :confused: :confused: :confused:
Das weiss niemand so genau. Ich guck mir meinen Nacken ziemlich selten an. Und ein Prüfgriff ist vom Teufel ja vorhersehbar. Dann flattert er halt kurz auf, um sich gleich wieder zu setzen. Und andere werden sich hüten mir das zu erzählen, wenn's so ist. Denn wer weiss schon, wo sich der Teufel als nächstes niederlässt...

Gruss,
jeggy
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
coinfreak schrieb:
Ich war gerade mal 3 Tage Hongkong und zurück und jetzt darf ich nicht mehr abstimmen! Das kanns ja nicht sein. Ich bin für Vorschlag 2 und bitte, auch die Nachzügler noch zu zählen. Oder sitzt uns der Teufel im Nacken???? :confused: :confused: :confused:

Wenn man Fristen setzt, ist es leider so, dass fast immer irgendjemand was verpasst. Ich finde es besser, wenn man auch mal zügig zur Sache kommt. Bei 98 Teilnehmern an der Abstimmung finde ich das schon recht repräsentativ, zumal es einerseits einige Mehrfachbesteller gibt und andererseits das Ergebnis recht eindeutig ist. Und die Abstimmung lief 5 Tage, m. E. lang genug. :)

Euroman23
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
47
Entscheidung

@namibia

gl%fcckwunsch-g.gif


Viele Grüße!
Doris
 
Registriert
08.12.2002
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
38
Website
Website besuchen
Glückwunsch...

auch von mir!

mir hat es meistens Spaß gemacht; nur ist es schwierig:
an einem Wettbewerb teilzunehmen, dessen Bedingungen nicht bekannt sind,
bei dem man während Abwesenheit den Boden unter den Füßen weggezogen bekommt...
In Zukunft sollten wir hier geschickter vorgehen.
Aber das Ergebnis ist deutlich, das ist gut so.
Ich kann mit dem Ergebnis leben; Ihr müßt es!

Ergänzend folgende Angebote zur Güte:
1.) Falls es interessiert, kann ich meine Korrespondenz mit BWPV und Bundesverwaltungsamt bekannt geben;
2.) Für die, die möchten, würde ich einen Andruck der in der Entwurfsphase steckengebliebenen Variante zwei versenden (gerne limitiert, nummeriert, handsigniert :D - aber ohne Wertsteigerungschance). Ich möchte dieses Angebot aber bei fünf begrenzen, versteht mich nicht falsch, aber sonst werde ich arm! Womöglich bewegt sich Euer Interesse ja auch unter der 5-Stück-Marke ;)

Viele Grüße
pcf
 
Registriert
11.07.2003
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Entschieden ist Entschieden, wie auch immer. Leben kann ich damit auch, hauptsache der Satz kommt. Danke an alle, die sich soviel Mühe gemacht haben,Doris-Namibia-PeterC.Fischer.
;) :p ;) :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet