Abstimmung Forum KMS - Design 2004

Welches Design soll der Forum-KMS 2004 erhalten ?

  • Vorschlag 1 (Doris, Namibia)

    Stimmen: 85 75,2%
  • Vorschlag 2 (Peter.c.fischer)

    Stimmen: 28 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Zur Disposition stehen 2 Vorschläge - bitte abstimmen :)
Die Vorschläge werden unter Umständen noch ein wenig verändert ...
Die Abstimmung endet am Freitag (23.4.04 20 Uhr).
Vorschlag 1:

Nab-VS%2023.gif

Nab-RS-23.gif


Vorschlag 2:
Forum_03_VS_23.gif

Forum_03_RS_23.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben erst 73 Leute abgestimmt :confused:
Schlafen alle oder ist der Klick zu anstrengend? :D
 
Ich bin etwas sauer ...

... nein empört!
... da mein Entwurf noch nicht fertig ist. Jeder hier weiß das.
Siehe hier
Ich war gezwungenermaßen fünf Tage offline und hätte nicht vermutet, daß es hier so läuft.
Ich werde, nachdem mein privater Rechner wieder läuft, am Wochenende den Vorschlag weiter bearbeitet vorstellen.
Ich verstehe die Eile nicht, und würde mir gleiche Arbeitsbedingungen wünschen... Fände ich fair.

Zumal namibia noch mal nachgelegt hat (ist im oben gezeigten Bild nicht berücksichtigt...)

Natürlich stimme ich für Vorschlag 2 ;)

Grüße pcf
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter.c.fischer schrieb:
... nein empört!
... da mein Entwurf noch nicht fertig ist. Jeder hier weiß das.
Siehe hier
Ich war gezwungenermaßen fünf Tage offline und hätte nicht vermutet, daß es hier so läuft.
Ich werde, nachdem mein privater Rechner wieder läuft, am Wochenende den Vorschlag weiter bearbeitet vorstellen.
Ich verstehe die Eile nicht, und würde mir gleiche Arbeitsbedingungen wünschen... Fände ich fair.

An dem wesentlichen wird sich doch nicht mehr viel ändern, oder?
Auch wenn der Entwurf von Namibia jetzt schon mehrfach überarbeitet wurde ist es, meiner Meinung nach, dennoch bei den Grundzügen geblieben.
Und ich schätze, dass wird bei Deinem nicht viel anders sein.

Und wenn Du Dir gleiche Arbeitsbedingungen wünschst, hättest Du wohl schon ca. 4 Wochen eher anfangen müssen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn in zwei Wochen noch jemand mit einem Entwurf kommt und gleiche Bedingungen wünscht, wird der KMS ja nie fertig! :)

Ich denke, dass jetzt schon jeder in der Lage ist, sich ein Bild vom neuen Forum KMS zu machen und zu entscheiden, welcher ihm besser gefällt. Auch wenn an den Details noch gefeilt wird.
 
Also ich finde Vorschlag 1 besser. Vorschlag 2 erinnert ein wenig an Herrn Reppa :D :D
 
@ galaxy
Naja, ich widersprech Dir ja nicht, aber insbesondere die Rückseite wird schon noch besser...

Aber jetzt läuft es eben so wie es läuft.

Grüße pcf

@cryonix
ich weiß ja nicht, was Du so für einen Erinnerungsschatz hegst, aber Du tust mir soeben unrecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet