Abstimmung Forum KMS - Design 2004

Welches Design soll der Forum-KMS 2004 erhalten ?

  • Vorschlag 1 (Doris, Namibia)

    Stimmen: 85 75,2%
  • Vorschlag 2 (Peter.c.fischer)

    Stimmen: 28 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113
So sieht er nicht aus ...

... ich arbeite (natürlich) nicht mehr dran und brauche das auch nicht zu ver-argumentieren; ich wollte Euch dennoch meinen Schlußstand nicht vorenthalten:

So sieht die Vorderseite also nicht aus:

Forum_06_VS_23.jpg


Und so sieht die Rückseite ebensowenig aus:

Forum_06_RS_23.jpg


Ich weiß, noch nicht ausgereift, aber es ist ja auch erst der erste respektive dritte Entwurf, den ich vorzustellen Gelegenheit hatte.

Obendrein bin ich jetzt voll informiert was man in Deutschland darstellen darf und was nicht - schön das in hier alles so zum Guten geregelt ist ... :) .

"Alternativ" hätte ich dann wahrscheinlich sicher einfach Adler und Münze weggelassen und mich dem Gestaltungsgrundsatz "weniger ist mehr" wieder genähert.

Schade trotzdem

Viele Grüße
pcf

PS.: Warum läuft der Abstimmungszähler noch weiter :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet