Abstimmung: soll der Corona Faden geschlossen / gelöscht werden???

Soll der Corona Faden geschlossen / gelöscht werden?

  • schliessen

    Stimmen: 13 36,1%
  • löschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiterlaufen lassen

    Stimmen: 23 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Registriert
23.05.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
648
Soll der Corona Faden geschlossen oder gelöscht werden?
 
Darf ich nachfragen, warum hier diese Frage gestellt wird?

Eine kurze Begründung dieser Initiative wäre hilfreich zum Verstehen deines Anliegens.
 
Darf ich nachfragen, warum hier diese Frage gestellt wird?

Eine kurze Begründung dieser Initiative wäre hilfreich zum Verstehen deines Anliegens.


ja darfst du...

wie in vielen anderen Foren auch ist dieser themenfremde Faden Auslöser für Streitigkeiten unter (teils langjährigen) Mitgliedern

es gibt ja nur mehr:

schwarz/weiss
rechts/links
ImpfbefürworterInnen/ImpfskeptikerInnen

Corona - Gender - CO2 - E-Auto,...

für all das gibt es Fachforen
 
Hier wird also gerade über die Meinungsäußerungsfreiheit abgestimmt?
Lies den Faden einfach nicht und gut ist.

Und genau dafür ist ja die Plauderecke da. Die Beiträge zählen nicht für den Beitragszähler. Aber man kann sich austauschen. Dass es pro und contra gibt ist völlig normal und gehört zu einer lebendigen Demokratie dazu.
 
Ah FB. Schade. Da bin ich wohl, als einer der letzten Menschen, nicht vertreten.
 
Mir geht Corona auch langsam auf die Nerven, noch mehr, nachdem ich mit meiner Schwester (Krankenschwester Intensivstation) darüber gesprochen habe. Nur so viel, vorher hatte ich weniger Probleme mit der aktuellen Coronapolitik.
Aber wie auch immer, man muss es ja nicht lesen; man muss auch nicht bei jedem Gespräch von Kollegen/Bekannten seinen Senf dazu geben. Lebt sich leichter so.
Erinnert mich im übrigen an die Wende/Nachwendezeit, da wusste man auch heute nicht, was morgen noch gilt.
Hat Verwerfungen gebracht, trotzdem haben wir es überlebt, ein bisschen Schwund ist immer, bei Lebewesen normal.

Ach Mist, verplaudert. Also, stehen lassen, wenigstens kann man sich hier nur virtuell die Köpfe einschlagen ;)
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet