• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Abwesenheit neu-münzsammler bis Juli 2021

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.766
Punkte Reaktionen
11.526
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Oh Schreck! Die Kreuzfahrerei ist doch eigentlich ganz angenehm … ;). Aber als Fahrradguide hat man natürlich ein höheres Risiko.

Ich wünsche dir alles Gute und baldige vollständige Genesung, Mathias!!
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.666
Punkte Reaktionen
6.642
Oh, Matthias, das ist ja richtig blöd jetzt. :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Genesung! Kopf hoch! Wird wieder!
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
1.434
Gute Besserung, möge das neue Jahr dir Glück und Gesundheit bringen.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
8.380
Alles Gute Mathias, ich hoffe wir sehen uns in Berlin.
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.512
Punkte Reaktionen
2.366
Nihil manet in aeternum.
Es wird schon wieder!

Gute Besserung, Mathias!
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
639
Unverhofft kommt oft, so auch bei mir. Gestern rief AIDA an und fragte, ob ich am 15.02. spontan aufsteigen kann?! :oops:
Na sicher kann ich! :)

Es geht also wieder los... zumindest für mich erstmal. Ob und wann wirklich Gäste kommen, ich bin gespannt...

Demzufolge: Ich bin wieder weg, bis Ende Juni, also ab Juli erst wieder da. Und bis dahin wohl auch nicht online. Möglicherweise in den ersten 14 Tagen der Quarantäne, wenn es das Internet zulässt, dann aber wohl nicht mehr. Also, macht euch keine Sorgen - mir geht's (vermutlich) gut.

Ach, und wenn mich einer besuchen kommen will: AIDAperla, erst Kanaren und ab April dann Mittelmeer ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet