Abwesenheit neu-münzsammler bis Juli 2021

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
6.921
Unverhofft kommt oft, so auch bei mir. Gestern rief AIDA an und fragte, ob ich am 15.02. spontan aufsteigen kann?! :oops:
Na sicher kann ich! :)

Es geht also wieder los... zumindest für mich erstmal. Ob und wann wirklich Gäste kommen, ich bin gespannt...

Demzufolge: Ich bin wieder weg, bis Ende Juni, also ab Juli erst wieder da. Und bis dahin wohl auch nicht online. Möglicherweise in den ersten 14 Tagen der Quarantäne, wenn es das Internet zulässt, dann aber wohl nicht mehr. Also, macht euch keine Sorgen - mir geht's (vermutlich) gut.

Ach, und wenn mich einer besuchen kommen will: AIDAperla, erst Kanaren und ab April dann Mittelmeer ;)
Gibt's vom Schiff auch einen Link zum Tracker? Damit wir auch alle wissen, wo du bist... ;)
Viel Erfolg, Gesundheit und Spaß!
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.121
Punkte Reaktionen
11.966
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.121
Punkte Reaktionen
11.966
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Vor ziemlich einem Jahr war ich auch dort mit Aida unterwegs ... - ach, was waren das noch für schöne Zeiten ... :cool:
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.693
Punkte Reaktionen
635
Danke euch!

@Seltengast Wie @numisfreund schon geschrieben hat, kannst du entweder direkt bei AIDA schauen, da gibts dann auch noch n paar Infos zum Schiff bzw. nautische Daten. Oder ansonsten bei vesselfinder.com - da sind dann alle Schiffe der Welt mit derzeitger Position zu finden. Interessant da ist, dass man mal sieht, was wirklich auf den Weltmeeren unterwegs ist - und wie klein die Anzahl der (bösen) Kreuzfahrtschiffe nur ist ;)
 
Oben