Abwesenheit neu-münzsammler bis Juli 2021

Oh Schreck! Die Kreuzfahrerei ist doch eigentlich ganz angenehm … ;). Aber als Fahrradguide hat man natürlich ein höheres Risiko.

Ich wünsche dir alles Gute und baldige vollständige Genesung, Mathias!!
 
Oh, Matthias, das ist ja richtig blöd jetzt. :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Genesung! Kopf hoch! Wird wieder!
 
Gute Besserung, möge das neue Jahr dir Glück und Gesundheit bringen.
 
Alles Gute Mathias, ich hoffe wir sehen uns in Berlin.
 
Nihil manet in aeternum.
Es wird schon wieder!

Gute Besserung, Mathias!
 
Unverhofft kommt oft, so auch bei mir. Gestern rief AIDA an und fragte, ob ich am 15.02. spontan aufsteigen kann?! :oops:
Na sicher kann ich! :)

Es geht also wieder los... zumindest für mich erstmal. Ob und wann wirklich Gäste kommen, ich bin gespannt...

Demzufolge: Ich bin wieder weg, bis Ende Juni, also ab Juli erst wieder da. Und bis dahin wohl auch nicht online. Möglicherweise in den ersten 14 Tagen der Quarantäne, wenn es das Internet zulässt, dann aber wohl nicht mehr. Also, macht euch keine Sorgen - mir geht's (vermutlich) gut.

Ach, und wenn mich einer besuchen kommen will: AIDAperla, erst Kanaren und ab April dann Mittelmeer ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet