Account bei Ebay löschen nicht möglich???

C

crazy chicken

Guest
Hallo zusammen,

da mir Ebay zu teuer geworden ist und ich mich entschieden habe bei preiswerteren Auktionshäusern teilzunehmen, habe ich mal ne Frage....

Kann man seinen Account bei Ebay eigentlich löschen??? Bisher habe ich die Stelle bzw. Seite noch nicht gefunden, bei der ich meinen Account streichen lassen kann.... :confused:

Kann mir von euch einer weiterhelfen?

Ich bedanke mich im Vorraus :)
 
DANKEEEEEE

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet