Account löschen - aber wie?

Elli Teer

Mitgliedschaft beendet
Registriert
26.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinem Account wieder löschen, ich kann aber nirgends einen entsprechenden Button o.Ä. finden....:confused:

Ich habe bereits drei Mails an den Support geschickt, leider meldet sich keineR zurück.:motz:

Wer kann mir also weiterhelfen und mir sagen, wie es geht?!?

Herzliche Grüße

ET
 
Servas,

einfach eine PN an den Chef schicken... und tschüss.
 
Warum ist das eigentlich so wichtig,reicht es nicht sich einfach nicht mehr zu melden?
 
Würd ich auch so einfach machen. Bzw. die Emailadresse einfach rausnehmen und meine Daten.
 
Moin!

Vielen Dank für die Infos. Wer ist denn hier der "Chef"?

ET
 
Ich glaube, hier gibt es viele Karteileichen.
Allerdings kommt es darauf wohl nicht so an.
Viel wichtiger sind die täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Zugriffe aufs Forum.
 
Aaaah, danke Lolo! (Hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können :wut:)

Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich eine bestimmte Frage hatte, welche freundlich und kompetent beantwortet wurde....
Aber ich interessiere mich (leider) nicht weiter für Münzen, daher mein Wunsch mich komplett aus diesem Forum zu eliminieren. Nun ja, Karteileiche wäre eine Option. Aber warum so, wenn´s auch nen sauberen Abschied gibt!
 
Warum ist es so wichtig sich nicht abzumelden, wenn kein Interesse mehr besteht ?
Ist das Forum auf Karteileichen angewiesen ?

Das habe ich mit meinem Posting nicht gemeint,viel eher hatte mich interessiert aus welchem Grund eine Abmeldung wichtig sein soll.Aber mitlerweile wurde das ja auch geklärt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet