Account löschen - aber wie?

Entscheiden kannst Du. Nur die Berechtigung, es selbst durchzuführen - die hast Du nicht.
 
Das handhaben das viele immer wieder anderes. Wenn aber eine PN an den Admin ausreicht und die Daten dann auch wieder gelöscht werden, ist doch alles supi. So steht es wahrscheinlich auch irgendwo.
 
Hallo ,
ich habe mich voreilig angemeldet und bitte nun um Löschung meiner Mitgliedschaft mit den Person bezogenen Daten. Leider habe ich dazu keinen Link oder Hinweis gefunden.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Beyer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet