• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Account nicht mehr gesperrt

Registriert
11.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
3
Sehr geehrter Herr Honscha, zuerst möchte ich mich für die Entsperrung meines Accounts bedanken.

Nachdem ich nun weiß, was mir zur Last gelegt wurde, kann ich dazu Stellung nehmen:

Dazu hole ich kurz aus. Es hat damit angefangen, dass ein neuer User bereits nach wenigen Einträgen angefangen hat aggressiv und patzig zu werden, woraufhin ein anderer User die Vermutung geäußert hat, der Neue könne ein Troll sein. Als Antwort kam dann vom Aggro-User, dass es eine Frechheit wäre und er ja schon in vielen Foren unter demselben Namen tätig sei. Ich habe das zum Anlass genommen, seinen Namen mal zu googlen und habe schnell ein Forum gefunden (wo er mittlerweile gesperrt ist), in dem er ebenfalls bereits ausfällig geworden war! Um ihm sein Verhalten vor Augen zu führen, habe ich einen Link zu diesem Chat gepostet, in dem man seine Schimpftiraden lesen konnte. Dass darunter herablassende Bemerkungen über andere Nationalitäten und Hautfarben waren, habe ich nicht wirklich registriert.

OK, ich geb’s zu, das war nicht so schlau von mir. Da habe ich die Folgen nicht hinreichend bedacht, aber Fehler passieren und ich stehe dazu, denn daraus kann man lernen. Aus meiner Sicht wäre einfach hilfreich gewesen, gleich eine Mitteilung zu bekommen, was ich falsch gemacht habe. Dann hätte man das Problem zeitnah aus der Welt schaffen können.

Ich möchte noch betonen, dass ich die Aussagen des betreffenden Users in keinster Weise billige oder unterstütze!

Das soll es aber auch dann mal von meiner Seite gewesen sein. Wünsche allen eine schöne Zeit!
 
Oben