www.honscha.de

ACHTUNG ÄNDERUNG !! [Beendete Beschaffung] Österreich / NEAY / 2020-1 / SWAROVSKI-KRISTALLWELTEN

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von ahnderle, 29. Juni 2020 um 14:27 Uhr.

  1. Hase

    Hase

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    222


    Bitte ein Set für meine Sammlung - Vielen Dank
     
    Schredderhausen gefällt das.
  2. euroreich

    euroreich

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Elli und Jürgen, bitte 3 Sets für mich.
    Vielen Dank für die Beschaffung!:)
     
    Schredderhausen gefällt das.
  3. Schredderhausen

    Schredderhausen

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    167
    Hallo ihr Lieben, leider habe ich heut keine so guten Nachrichten für euch :'(
    Ich habe mir gestern mit der zuständigen Dame ausgemacht, dass sie mir Scheine auf die Seite legt, die ich am Wochenende abholen werde, heute bekomme ich von ihr ein Mail, dass es leider nicht möglich ist und die Geschäftsführung entschieden hat, dass die Scheine nun doch nur vor Ort am Automaten erhältlich sein werden. Ich hab dann nochmals mit ihr telefoniert. Die Anniversary Scheine wurden auf jeden Fall unter die Normalen am Automaten gemischt und somit ist das nun quasi ein Lotteriespiel, welcher Schein da raus kommt. Grundsätzlich ist es kein Problem, dass ich eine Zeit lang dort steh und die Scheine raus lasse - allerdings weiß ich halt nicht, ob ich da alleine sein werde oder auch andere den gleichen Gedanken haben. Und vor allem, wie viele Scheine ich da raus bekomme.
    Ich hab sie gebeten, nochmals nachzufragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Antwort ist sie mir heute dann leider schuldig geblieben.

    Somit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Garantie geben, ob und wieviele Scheine ich für die Gruppe besorgen kann. Ich werde mein Bestes geben, allerdings gerade für die Anniversary Scheine: Bitte stellt euch mal darauf ein, dass ich hier wahrscheinlich mit wenig bis gar keinen zurück komme :'( :'( :'(
    Sorry
     
    0Franke, Majestic31, pw@0euro und 3 anderen gefällt das.
  4. ahnderle

    ahnderle

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    264
    Ebay Username:
    eBay-Logo ahnderl
    Liebe Mitglieder des Forums,

    wie schon von Elli geschildert, haben sich die Dinge leider geändert.
    Eine uns gegebene Zusage wurde zurückgenommen,
    und wir bekommen jetzt nur Scheine die Elli aus dem Automaten beziehen kann.


    Ich habe daher die Beschaffung dahingehend abgeändert, dass es jetzt nur noch die Classic-Ausführung geben wird.
    Eure von euch getätigten Reservierungen sind aber bei mir notiert, und sollte es dennoch möglich sein
    auch die Anniversary-Ausführung zu bekommen, werden diese Reservierungen natürlich berücksichtigt.


    Daher werde ich vorerst keine Abrechnung an euch senden und abwarten was Elli wirklich bekommt.
    Wir bitten um euer Verständnis dafür.
     
  5. poeppes

    poeppes

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    19
    Facebook:
    facebook werner@balkesonline.de
    Bitte 1 Set Vielen Dank für die Beschaffung sonst 1x Variante Classic
     
    Schredderhausen gefällt das.
  6. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    880
    @Schredderhausen, @ahnderle, vielleicht würde sich ja @Tnobody3030 dahinterklemmen, oder hat zumindest ein paar Ideen und Tips, der hatte diese Situation schon öfters und hat die meisten Herausgeber doch dazu gebracht, es zu unserem Wohlgefallen zu ändern.

    Nichts desto trotz, auf alle Fälle Danke für das, was Ihr besorgen könnt, auch die Classic-Version ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020 um 18:35 Uhr
    ahnderle und Schredderhausen gefällt das.
  7. Filou71

    Filou71

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    Bitte 2 Stück Dankeschön
     
    Schredderhausen gefällt das.
  8. Max

    Max

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    247
    Für mich bitte insgesamt 5 Scheine und wenn am Ende doch irgendwie möglich, davon gern einen Schein in der Anniversary-Variante.
    Vielen Dank für die Beschaffung!
     
    Schredderhausen gefällt das.
  9. O Euro Sammler

    O Euro Sammler

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    36
    Hallo, Ihr 2!

    Es tut mir leid, dass es für Euch so kompliziert geworden ist, die Absprachen nicht eingehalten wurden und Elli sich nun an dem Automaten versuchen muss.
    Ich würde mich zwar auch über einen Anniversary Schein freuen, aber wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm.
    Vielen lieben Dank für Eure Unermüdlichkeit!

    Gruß,
    Simmi
     
    Schredderhausen, ahnderle und Majestic31 gefällt das.
  10. €uroMünzi

    €uroMünzi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    2.203
    Wenn du die Scheine am Automaten ziehst, hast vielleicht Glück und er läuft leer.
    Wenn er dann aufgefüllt werden sollte, dann könntest du den Mann ja bearbeiten und fragen, ob er ein Bündel der Anniversarys nun einlegt :)
    In der Regel sind alle Bündel im Automaten gelagert, also sollten auch diese da sein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden