Achtung an alle ebay-Verkäufer: ebay ändert die Zahlungsabwicklung

Ich habe heute ein Angebot bekommen,bis 31.12.21 8% Verkaufsprovision,und "Durch zukünftige Preisaktionen noch mehr sparen",wird vermutlich wieder die bis zu 70% Aktion sein.Wenn ich das Angebot aktiviere fällt der 5% Bonus weg.
 
Ich habe seit langem keine Mails mehr bekommen. Haben sie es etwa aufgegeben ?
 
übrigens hat eBay doch keine Überweisungen auf mein Verrechnungskonto gemacht - und ich hab extra ein anderes genommen als das bisherige ebaykonto...
 
übrigens hat eBay doch keine Überweisungen auf mein Verrechnungskonto gemacht - und ich hab extra ein anderes genommen als das bisherige ebaykonto...
Welchen Auszahlungsplan hast du denn und stehen die Beträge auf „Einbehalten“, „in Bearbeitung“ oder „Verfügbare Auszahlungen“?
 
eBay wollte mir 2 kleine Beträge zur Verifizierung meines Kontos zusenden
 
Ich habe heute die Einladung bekommen, bis zum 31.12.2021 nur 8% Provision zu bezahlen. Dafür würde aber das Punkte sparen wegfallen. Ich habe eh keine Punkte gespart, da ich nur etwas verkaufe, wenn irgendwelche Aktionen angeboten werden. Das ist aber nach der Umstellung nur die ersten beiden Wochen passiert. Wenn ich nun die 8% annehme, befürchte ich, das diese 70% Aktionen oder max. 3 Euro wohl nie mehr kommen werden...
 
Ich habe heute die Einladung bekommen, bis zum 31.12.2021 nur 8% Provision zu bezahlen. Dafür würde aber das Punkte sparen wegfallen. Ich habe eh keine Punkte gespart, da ich nur etwas verkaufe, wenn irgendwelche Aktionen angeboten werden. Das ist aber nach der Umstellung nur die ersten beiden Wochen passiert. Wenn ich nun die 8% annehme, befürchte ich, das diese 70% Aktionen oder max. 3 Euro wohl nie mehr kommen werden...
so denke ich auch … was leider sehr schade ist, dass die Rubrik Münzen von den Punkten ausgeschlossen ist
 
so denke ich auch … was leider sehr schade ist, dass die Rubrik Münzen von den Punkten ausgeschlossen ist
Ebay schneidet sich doch ins eigene Fleisch. Mit den 1 Euro oder 3 Euro Auktionen wollte man Wohl neue Verkäuferschichten erschließen, die dann nach der Umstellung weiter machen. Aber das ist die gleiche Strategie wie seinerzeit bei Praktiker mit 20% auf alles, außer Tiernahrung. Man hat so aber sehr viele Verkäufer einfach vergrätzt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet