Achtung an alle ebay-Verkäufer: ebay ändert die Zahlungsabwicklung

@Lapis : Hast Du die Erlaubnis der Bild-Zeitung eingeholt, hier redaktionelle Inhalte zu veröffentlichen, die sich eigentlich hinter einer Bezahlschranke befinden?
 
@Lapis : Hast Du die Erlaubnis der Bild-Zeitung eingeholt, hier redaktionelle Inhalte zu veröffentlichen, die sich eigentlich hinter einer Bezahlschranke befinden?
Sind das geheime Informationen die nicht in der Papierform stehen?

Und ja wenn jemand Werbung für mein Eis macht ohne zu bezahlen find ich das gut.
 
@DDresdner
Ich habe ein Bild+ Abo, habe den Artikel gelesen und ihn als gebraucht gelesen hier eingestellt. So mache ich das auch sonst mit der Bild in Papierform, kaufe, lese und verschenke.

Oh dann habe ich jetzt das Urheberrecht verletzt, kommt nicht wieder vor.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet