Achtung Bestellung bestätigen,Völkerschlachtdenkmal Leipzig Achtung neuer Preis!

Nein, nicht noch mehr Chaos....die Beschaffung ist beendet und der Preis ist höher ..Ich brauche die Bestätigung aller für den höheren Preis....Ich weiß nicht ob ich deine Bestellung noch berücksichtigen kann....leise kreisch...heute geht alles schief....zum Glück ist der Tag fast um:eek::crying:
 
Ich bestätige meine Bestellung.

Danke für deine Mühen und die Nerven!

LG Alex
 
Mach ich...Ich kann jetzt auch nur die Bestätigungen abwarten und dann alles mit DerScheinsammler klären...wird schon.
 
Ich bestätige meine Bestellung: Bitte 3 Stück für mich , herzlichen Dank an die Beschaffer!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet