Achtung BETRUG Verkäufer ollinancy1989 500 Euro Bugatti für 4133 Euro

Registriert
30.05.2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
14
na, wenn das man kein schnäppchen ist.der verkäufer schickt mir ein angebot für unterlegene bieter, 5 unzen gold zum preis von 4133 euro......
sieht sehr seriös aus.
habe angefragt wegen persönlicher übergabe.
mal sehen , was passiert

gruß
kasi1


Sie haben für diesen Artikel von ollinancy1989 ein Angebot an unterlegene Bieter erhalten. Das Angebot ist bis zum 08. Nov. 2010 21:53:27 MEZ gültig.
 
Das war die Auktion :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230546114848&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

1
Und das Bild kommt mir auch bekannt vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
nicht mal die zertifikatsnummer hat er unkenntlich gemacht........

also kann ich das teil wohl in isernhagen abholen und davon ausgehen, dass das zu diesem preis wohl nicht klappt:D


kasi1
 
na, wenn das man kein schnäppchen ist.der verkäufer schickt mir ein angebot für unterlegene bieter, 5 unzen gold zum preis von 4133 euro......
sieht sehr seriös aus.
habe angefragt wegen persönlicher übergabe.
mal sehen , was passiert

gruß
kasi1


Sie haben für diesen Artikel von ollinancy1989 ein Angebot an unterlegene Bieter erhalten. Das Angebot ist bis zum 08. Nov. 2010 21:53:27 MEZ gültig.

Verblüffend: Du bist der Bieter mit dem siebthöchsten Gebot ... :lachtot:
 
theoretisch ja,aber hast du schon einmal versucht, von diesem laden zwanzig euro zurück zu erhalten ??? paypal nur noch,wenn ich dem verkäufer traue, sonst lasse ich es ganz sein oder hole die ware event. persönlich gegen bares....


gruß


kasi1
 
wie lustig ist das denn ?:lachtot::lachtot:


grad erhalten :

kopie aus der ebay-mail




Hallo ......................,

Hallo, Tut mir leid das eine abholung nicht möglich ist, Hamburg wäre ausserdem zu weit weg, und das schon aus sicherheits gründen, ich hab da schon schlechte erfahrung gemacht, wir reden ja hier nicht nur von 100 € oder so, Mann kann auch per PayPal bezahlen das ist ja auch sehr sicher, und die münze wird dann ja auch versichert verschickt. Mit freundlichen Grüßen.


- ollinancy1989
 
So mal nebenbei:

Ich habe bei dem selben Verkäufer auf eine 200 € BRD 2002 geboten und bin auch unter ferner liefen und bekomme jetzt auch die Möglichkeit, die Münze zu meinem Gebot zu bekommen da Zitat "Der Käufer wollte die Münze doch nicht kaufen und daher biete ich ihnen die münze an.".

Na soll ich? :)

Grüße aus Nürnberg

Josuah
 
So mal nebenbei:

Ich habe bei dem selben Verkäufer auf eine 200 € BRD 2002 geboten und bin auch unter ferner liefen und bekomme jetzt auch die Möglichkeit, die Münze zu meinem Gebot zu bekommen da Zitat "Der Käufer wollte die Münze doch nicht kaufen und daher biete ich ihnen die münze an.".

Na soll ich? :)

Grüße aus Nürnberg

Josuah


feigling...................hihihiiiiii:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet