ACHTUNG vor eBayer: "bibouchacha" (Monacosätze) !!!

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von goldcoin
Jetzt habens den armen auch noch gesperrt.
(An dieser Stelle sollte ein schluchzender smilie stehen)

dem sollte eBay mal eine
rotekarte.gif
geben! der nächste account fängt bestimmt in ca. 2-10 tagen wieder an....

gegen den würde ich mal gerne
box.gif
 
hallo an alle

bin neu hier und auch in ebay, deshalb interessiert mich dieser teil des forums besonders

zu eurem französischen "freund"

ja er ist auch heatdg - er hat es mir selber geschrieben...hatte auch bei ihm gekauft und hab die ware sogar bekommen. aber nochmal kauf ich nicht bei ihm...hab doch etwas dazu gelernt ;)

zu eurer frage, ob er franzose ist, kann ich auch nix sagen, nur so viel, die ware kommt aus frankreich...und sogar sehr schnell :eek:



sollte ich mit dem posten des bildes gegen irgend welche regeln verstoßen...bitte ein mod löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet