Achtung Warnung vor der DPD Mafia

Registriert
17.01.2009
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
76
Website
anubix2.bplaced.net
Die klingeln nicht und legen einen Zettel in den Briefkasten.

Dann muss man 2 mal eine kostenpflichtige Nummer anrufen bis man sein Packet bekommt.
Und der Fahrer hat kein Wechselgeld dabei ... und gibt das Nachname Päckchen nicht her ....
... Abzocke pur

Grüße
Anubix2 ... frisch aus dem Koma zurück
 
DPD. GLS und Hermes kannst du meiner Meinung nach alle nicht nutzen. Furchtbarer Service - ich hatte auch schon mit der Hotline zu tun, die dann sagte, sie wisse von nichts. Wäre ich nicht dem örtlichen GLS Shop eine halbe Stunde auf den Wecker gegangen, hätte ich mein Paket niemals gekriegt.
 
Willkommen zurück!:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet