Adressenscan beim UFN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17.11.2004
Beiträge
2.979
Punkte Reaktionen
4.342
iceman25 schrieb:
Das Prinzip ist aber das gleiche!

Für Sammler ist es auch eine Lebensaufgabe (also Lebensnotwendig) sein Sammelgebiet zu vervollständigen!

Das Prinzip ist eben nicht ganz das gleiche: Wasser = absolut lebensnotwendig, essentiell; Münzen = schönes Hobby

@ Marvek: Ich verurteile keineswegs jedweden Idealismus. Ich bin aber in meinem bisherigen Leben zu dem Schluss gekommen, dass sich die Waage bei der Grundentscheidung Idealismus oder Realismus/pragmatisches Handeln eher in Richtung des letzteren neigt... Ich möchte hier aber bloß keine Diskussion über Idealismus/Realismus anfangen! :rolleyes:
 

Seagram

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.07.2002
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
48
iceman25 schrieb:
PS: Weiß das Finanzamt denn davon was der Student so macht?? Ist schwer strafbar - da kannste besser einen totfahren als das Finanzamt zu bescheißen!


Ja klar... die 2 Mio € die ich jedes Jahr mit den Vatican Münzen verdiene werden ordnungsgemäß in die Schweiz geschmuggelt :newwer:
 

Marvek

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.07.2002
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
0
@Heiner.Mueller: Ja natürlich, dann aber ordentlich mit Gewerbeschein, Steuern usw ... Münzhändler, die Kundennummern auf den verschriebenen Namen oder auf Hauspflanzen haben sind unfaire Münzhändler.

Karsten72 schrieb:
Au fein. Mal wieder eine Wirtshausschlägerei zwischen Geschäftsleuten, Hartz-IV-Opfern und Studenten. Ich finds klasse :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wo genau ist da eigentlich der humoristische Hintergrund ?
 

iceman25

Mitgliedschaft beendet
Registriert
10.04.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Heiner.Mueller schrieb:
Vielleicht war Karsten ja Student / Harz4 Empfänger und dann Münzhändler?

Weiß mans??

Vom studierten Arbeitslosen in den Münzhandel? Wenn das Mode macht haben wir bald ein paar Mio Münzhändler mehr!!
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.599
Punkte Reaktionen
1.064
Sorry, ich muss mich erstmal ausklinken. in 20 Minuten kommen Gäste zum Kaffeetrinken. Ich muss im Speisesaal noch für meine 30 Vatikan- und San Marino- Bestellhelfer die Tafel eindecken. :D
 

iceman25

Mitgliedschaft beendet
Registriert
10.04.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Leitwolf schrieb:
Ich möchte hier aber bloß keine Diskussion über Idealismus/Realismus anfangen! :rolleyes:


Das würde auch nichts bringen, weil die beiden Sachen so weit auseinander liegen wie Intelligenz und Frau!

Nein war ein Spass - hab nix gegen Frauen!

Aber Ihr wißt was ich damit ausdrücken wollte.
 
Registriert
03.10.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Karsten72 schrieb:
Au fein. Mal wieder eine Wirtshausschlägerei zwischen Geschäftsleuten, Hartz-IV-Opfern und Studenten. Ich finds klasse :hahaha: :hahaha: :hahaha:

ich hoffe ja nur, daß dieser Händler dann auch seine Lieferverpflichtungen erledigt,
welche bis jetzt noch offen sind.
 

Marvek

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.07.2002
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
0
Karsten72 schrieb:
Sorry, ich muss mich erstmal ausklinken. in 20 Minuten kommen Gäste zum Kaffeetrinken. Ich muss im Speisesaal noch für meine 30 Vatikan- und San Marino- Bestellhelfer die Tafel eindecken. :D
Ist uns schon klar, dass Du Dich vor Schadenfreude kringelst, dann viel Spass mit Deinen imaginären Gästen und Freunden. :)
 
Registriert
30.08.2002
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
:rolleyes:

Irgendwie merkt man, dass Sonntag ist und heute kein Formel1-Rennen stattfindet...


Viele Grüße,
kkaefer
 

Seagram

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.07.2002
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
48
hegele schrieb:
Wenn diese Kundennummern nicht mit eingescannten oder kopierten Bestellscheinen erschlichen wurden, finde ich daran nichts anstößiges. Aber nur dann.

Naja wie auch immer...
allerdings haben wir Menschen ja die Fähigkeit eine Strategie zu entwickeln die dann auch zum Erfolg führt.
Ansonsten könnte ich die 55 cent Briefmarken fürs Porto auch gleich verbrennen wenn ich eh kein Erfolg habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben