Adressenscan beim UFN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seagram schrieb:
Ob ich nun mit 5 KDs mir als Student nen bischen Geld nebenbei verdiene oder 3 mal die Woche kellern gehe...
ich persönlich nehme die Version mit den 5 KDs und als unfair empfinde ich das garantiert nicht!

Ach ? Wollen wir bequem das "Geld mit der Post" ? Man muss unterscheiden zwischen ehrlicher Arbeit und unfairem Schwarzhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvek schrieb:
Auch ? Wollen wir bequem das "Geld mit der Post" ? Man muss unterscheiden zwischen ehrlicher Arbeit und unfairem schwarzhandeln.


Das sehe ich genauso! Das hat nämlich mit ehrlicher Arbeit nichts zu tun.

PS: Weiß das Finanzamt denn davon was der Student so macht?? Ist schwer strafbar - da kannste besser einen totfahren als das Finanzamt zu bescheißen!
 
iceman25 schrieb:
Das sehe ich genauso! Das hat nämlich mit ehrlicher Arbeit nichts zu tun.

PS: Weiß das Finanzamt denn davon was der Student so macht?? Ist schwer strafbar - da kannste besser einen totfahren als das Finanzamt zu bescheißen!
Au fein. Mal wieder eine Wirtshausschlägerei zwischen Geschäftsleuten, Hartz-IV-Opfern und Studenten. Ich finds klasse :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Karsten72 schrieb:
Au fein. Mal wieder eine Wirtshausschlägerei zwischen Geschäftsleuten, Hartz-IV-Opfern und Studenten. Ich finds klasse :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Man sollte nur über und von Sachen reden, von denen man auch was versteht!

Und nicht nach dem Motto: Hauptsache was gesagt!
 
Marvek schrieb:
Auch ? Wollen wir bequem das "Geld mit der Post" ? Man muss unterscheiden zwischen ehrlicher Arbeit und unfairem schwarzhandeln.

Bevor ich mich jeden dritten Abend mit pöbelnden Besoffenen abgebe, nehme ich dann doch lieber das Geld per Post ;)
außerdem ist das Anlegen von KDs nun auch nicht so einfach und auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Das könnte man also auch als Arbeit definieren. :D
Aber den Unterschied zwischen "geistiger" und "körperlicher" Arbeit ist dir sicher nicht unbekannt :rolleyes:
 
jetzt fehlt nur noch ein Kommentar von einem "einfachen Sammler", dann ist´s komplett. Oder habe ich noch eine Spezies vom Münzenmarkt vergessen ?
 
Seagram schrieb:
Ob ich nun mit 5 KDs mir als Student nen bischen Geld nebenbei verdiene oder 3 mal die Woche kellern gehe...
ich persönlich nehme die Version mit den 5 KDs und als unfair empfinde ich das garantiert nicht!
Wenn diese Kundennummern nicht mit eingescannten oder kopierten Bestellscheinen erschlichen wurden, finde ich daran nichts anstößiges. Aber nur dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet