Adressenscan beim UFN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kkaefer schrieb:
:rolleyes:

Irgendwie merkt man, dass Sonntag ist und heute kein Formel1-Rennen stattfindet...

Aber jetzt fangen die Zweitliga-Spiele an, vielleicht hilft es ja :D

Zur Diskussion: Jeder ist seines Glückes Schmied :cool:
 
Seagram schrieb:
Aber den Unterschied zwischen "geistiger" und "körperlicher" Arbeit ist dir sicher nicht unbekannt :rolleyes:

Natürlich. Aber der wahre Unterschied liegt hier doch zwischen ehrlicher und unehrlicher Arbeit.

Einige unserer beliebten Forumsmitglieder und Moderatoren täten gut daran mit ihrem unfairen Bestellverhalten nicht hausieren zu gehen.
 
kkaefer schrieb:
:rolleyes:

Irgendwie merkt man, dass Sonntag ist und heute kein Formel1-Rennen stattfindet...


Viele Grüße,
kkaefer

Stimmt, heute, wo ich mal Zeit habe, bleiben die F1-Boliden in der Garage :heul:
 
iceman25 schrieb:
Hast nix zu trinken und triffst einen Wasserhändler. ............
........ also für jeden 1 Portion, so daß alle überleben könnten.


Jetzt hab ich´s kapiert, ohne Vatikan-Münzen musst Du verdursten. :eek:
 
Seagram schrieb:
Naja wie auch immer...
allerdings haben wir Menschen ja die Fähigkeit eine Strategie zu entwickeln die dann auch zum Erfolg führt.
Ansonsten könnte ich die 55 cent Briefmarken fürs Porto auch gleich verbrennen wenn ich eh kein Erfolg habe :)
Strategie ist in meinen Augen nur dann okay, wenn sie mit ehrlichen Mitteln durchgesetzt wird. Bescheißen, hintergehen oder gar betrügen heiße ich in keinem Fall gut. Auch nicht, wenn es um Kleinigkeiten handelt.

Und Originalformulare zu kopieren, einzuscannen oder ähnliches zähle ich zu dieser kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhalten einiger hier ist wirklich peinlich und derart großkotzig. Wenn ihr schon mit ein paar Dutzend Kundennummern andere Sammler um ihren KMS bringt, dann schreibt euch das nicht bitte auch noch auf die Brust und rechtfertigt das auch noch mit Sprüchen à la "man muss sehen, wo man bleibt".
Als wenn ihr sonst verhungern müsstest. Seht doch wenigstens ein, dass es unfair ist. Herr Honscha hat es auch nicht nötig, täglich Briefe an den Vatikan zu schreiben und vorzuheucheln, er würde doch so gerne nur einen KMS für seine Sammlung haben. Wenn ihr Händler seid, dann versucht es vom Vatikan als Händler zu beziehen, aber nicht mit den Kundenummern für Privatpersonen, für Sammler. Was habt ihr denn für ein Weltbild wenn ihr denkt, sowas sei völlig normal? Das widert mich echt an. Ich habe eine Kundennummer und ein reines Gewissen, weil ich nicht nach mehr strebe. Wenn z.B. mein Bruder dort Münzen kaufen will, soll er sein Glück versuchen - aber ich werde das nicht für ihn tun.
 
Die Lücken eines bestehenden Systems zum eigenen Vorteil auszunutzen halte ich persönlich für nicht ehrliche Arbeit (meine Meinung).
 
hegele schrieb:
Und Originalformulare zu kopieren, einzuscannen oder ähnliches zähle ich zu dieser kategorie.

Komm mal klar mit der Situation! Was sollte das UFN (btw. eine Verkaufsstelle für Sammlermünzen, keine Wohlfahrtsgesellschaft die was verschenkt, sondern eine Stelle die damit Geld verdient!) für ein Problem mit einem kopierten Bestellschein haben!?

Meine Güte, es ist nur ein Bestellformular! Und es ist für das UFN sofort ersichtlich, dass es kopiert ist. Das ist kein Erschleichen von irgendwas, man bezahlt für eine Ware die geliefert wird! Und zwar nicht gerade wenig.

Grüße
gluecky
 
Weisst Du gluecky, Du brauchst mir nicht sagen oder erklären, was Du denkst, ich komm schon ganz alleine klar.
Wahrscheinlich hast Du noch in die Windeln geschissen, als ich mit dem Sammeln angefangen habe.
Also sei ganz ruhig und spiel Dich hier nicht auf wie Graf Rotz von der Backe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet