Adressenscan beim UFN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvek schrieb:
Die Lücken eines bestehenden Systems zum eigenen Vorteil auszunutzen halte ich persönlich für nicht ehrliche Arbeit (meine Meinung).

Jeder gute Steuerberater nutzt die Lücken eines bestehenden Systems! :p

Die schlechten, die es nicht machen, sind arbeitslos :rolleyes:
 
Seagram schrieb:
Jeder gute Steuerberater nutzt die Lücken eines bestehenden Systems! :p

Die schlechten, die es nicht machen, sind arbeitslos :rolleyes:

die schlechten Steuerberater sind in der Politik,
und erlassen neue Steuergesetze mit noch mehr Lücken.
 
Lolo! schrieb:
Adressenscan? PostIdent-Verfahren? Ja, von was reden wir denn hier? Wirklich vom Münzkauf?

Abwarten: in einigen Jahren, wenn sich die Eu(ro)phorie endgültig gelegt hat (wir sind ja erst im Jahr 4 des Eurobargeldes) und die Menge an Münzsammlern wieder auf Normalmaß geschrumpft ist, dann werden die dann aktuellen Münzen des Vatikans für Billigstgeld bei eBay zu haben sein und der Vatikan wird mehr zur Verfügung stehende Kundennummern als Kunden haben. Alles eine Frage der Zeit.
Ist zwars chon hundert Jahre her...
Aber:
Wie kommst du denn auf so nen Mist?

Ich denke die Preise werden nie wieder so hoch sein wie sies zu Anfang waren! Aber zu "Billigstgeld" wird ein Vatikan Satz garantiert nie verkauft werden! Dafür ist der Vatikan immernoch was viel zu besonderes! Und wenn die ganzen Ost-Länder auch noch in der Währungsunion sind, dann kommen ja auch noch ne Menge Münzsammler die sicherlich teilweise auch auf die älteren ersten Euromünzen scharf sind!
 
Schon sind wir bei der Politik: Dem momentanen System geht es nicht gut/ist gestört gerade eben weil viele jede Lücken zum eigenen Vorteil ausnutzen.
 
hegele schrieb:
Weisst Du gluecky, Du brauchst mir nicht sagen oder erklären, was Du denkst, ich komm schon ganz alleine klar.
Wahrscheinlich hast Du noch in die Windeln geschissen, als ich mit dem Sammeln angefangen habe.
Also sei ganz ruhig und spiel Dich hier nicht auf wie Graf Rotz von der Backe.

Dir scheinen also wirklich die Argumente ausgegangen zu sein. Du wirst unsachlich und primitiv. Kann ich was dafür, dass du so alt bist?

Und solange wir hier in einem öffentlichen Forum sind, erkläre ich dir immer und immer wieder, was ich denke, ob es dir passt oder nicht.

Die Frage ist zudem, wer sich hier aufspielt. Dein Verhalten erinnert mich an das eines Kleinkindes, dem man die Schaufel weggenommen hat. Was spricht da aus deinen Worten? Neid? Mißgunst?


Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Die Frage ist zudem, wer sich hier aufspielt. Dein Verhalten erinnert mich an das eines Kleinkindes, dem man die Schaufel weggenommen hat. Was spricht da aus deinen Worten? Neid? Mißgunst?
Grüße
gluecky
Das ist ja gerade so, wie wenn ein Hase zum andern sagt: hast Du lange Ohren.
 
hegele schrieb:
Das ist ja gerade so, wie wenn ein Hase zum andern sagt: hast Du lange Ohren.

Ich habe EINE Kundennummer im Vatikan, ebenso meine Mutter. Und ich gönne JEDEM hier im Forum, der noch keine hat, ebensoeine.

Dazu, und NUR dazu, habe ich den Bestellschein bereitgestellt.

Zurück zum Thema: Der Adressenscan ist der beste Weg dahin. Wie im anderen Thread ersichtlich wird, sind ja jetzt alle Bestellscheinnummer analog der Adressen sortiert.

Hoffen wir, dass da einige Haustierzoos aufgelöst werden.


Grüße
gluecky
 
gluecky schrieb:
Hoffen wir, dass da einige Haustierzoos aufgelöst werden.


Grüße
gluecky
Das hoffe ich auch, dann steht vielleicht auf meinem nächsten Bestellschein:
C020 - F040 - P015 :)
 
Karsten72 schrieb:
Das hoffe ich auch, dann steht vielleicht auf meinem nächsten Bestellschein:
C020 - F040 - P015 :)

:mad: bekommen dann die Kunden die bestellte Ware? :mad:

:motz: Oder müßen die dann auf ihre bezahlte Ware noch länger warten ?? :motz:
 
So,

nun sage ich auch mal was hierzu:

Nachdem ich HEUTE mein LETZTES Bestellformular erhalten habe (mehr kommen nicht mehr, es sind alle da!) gibt es KEINEN AdressenScan!!

Das war wohl eine Erfindung und Ente von Theo01
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet