Advent Advent das 4.Lichtlein brennt

Registriert
04.01.2019
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
367
Hallo liebe Sammelfreunde,

ich lade ein zum wünschen von Advents- und Weihnachtsgrüßen!!

Von mir erst einmal an alle unsere Beschaffer und MitSammler einen schönen und besinnlichen 4.Advent!!! Mögen die Stunden in Familie in Frieden und Geborgenheit sein! Und noch das Bleibt Gesund zum Schluss

Viele Grüße
oettikese
 

Anhänge

  • 1advent.jpeg
    1advent.jpeg
    311,6 KB · Aufrufe: 517
  • 2advent.jpeg
    2advent.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 126
  • 3advent.jpeg
    3advent.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 411
  • 4.advert.jpeg
    4.advert.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 2.323
Zuletzt bearbeitet:
SUCHANZEIGE !
nur weil ich irrtümlich meine Kontakte nicht auf Unterhaltung geführt habe wurde vorige Woche meine
Beiträge von IRGENDJEMANDEN gelöscht. Seitdem fehlen mir die Kontaktdaten zu dem betreffenden
Sammler.
Da ich ungern als unzuverlässlich gelten möchte bitte ich den betreffenden Sammler sich bitte noch mal
zu melden.
Danke !
 
Hallo

Von mir an Alle einen schönen und besinnlichen 4.Adventssonntag!!! Mögen die Stunden in Familie in Frieden und Geborgenheit sein! Und bleibt Gesund!

Viele Grüße
oettikese
 

Anhänge

  • 1advent.jpeg
    1advent.jpeg
    311,6 KB · Aufrufe: 106
  • 2advent.jpeg
    2advent.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 113
  • 3advent.jpeg
    3advent.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 115
  • 4.advert_2.jpeg
    4.advert_2.jpeg
    12,8 KB · Aufrufe: 167
Ebenfalls einen schönen, besinnlichen und ruhigen 4. Advent.
Mit besten Grüßen aus Wien, Jürgen
 

Anhänge

  • IMG-20201201-WA0000.jpg
    IMG-20201201-WA0000.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet