Adventsgrüße

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2.033
Advent von Matthias Claudius.

Immer ein Lichtlein mehr,
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Ich grüße euch und wünsche euch eine besinnliche Zeit!
Heinz-Rudolf
 
Ich wünsche allen Freunden und Gästen des Forum´s einen schönen 1. Advent.
 

Anhänge

  • Weihnachten 01.jpg
    Weihnachten 01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 166
Ich freu mich riesig auf die Weihnachtszeit, habe zwei Wochen Urlaub ab Heilig Abend bis nach Heilige Drei Könige.
Auch wenn mein Sohn bald volljährig ist, diese Zeit ist uns allen heilig und es herrscht eine wohlige, glückliche, dankbare Stimmung.
Heute mit der ersten Kerze bei Nieselregen und 5 Grad kann ich mir Weihnachten nun auch so langsam vorstellen.

Euch allen eine gute vorweihnachtliche Zeit ohne Stress, dafür mit vielen glücklichen Momenten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet