Ägypten endlich alle 2008er Münzen

Hallo mika-r,

auch ich würde mich über einen Satz sehr freuen.
Vielen Dank für die super Aktion!

Gruß lektrobal
 
Hallo mika-r,

ich würde mich auch über einen Satz freuen. Vielen Dank für die Beschaffungsaktion!

Viele Grüße,
Eligius
 
Hallo mika-r,

falls möglich, würde ich mich auch über einen Satz via SLS freuen!
Vielen Dank dafür!
 
Hallo mika-r,

ich wär gern auch hier dabei.

Bitte 1x über SLS.

Vielen Dank,

David
 
Hi!

Zwei Sätze für mich wären toll!
Danke.
Versand bitte über SLS .... da müssten auch noch ein paar Japaner rumlungern ...
 
hey mika-r,

ich wuerde mich ebenfalls ueber einen satz freuen

vielen dank!
 
PS: Hat dein Beschaffungskontakt irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der 5 Pfundmünze, von der du in der ersten Ägyptenbeschaffungsaktion 2008 gesprochen hast?

Servus Ecto1,

Nein leider nicht.
Das dürfte wohl noch eine ganze Weile dauern bis die Ägypter da mal in die Gänge kommen.
Es gibt ja schon Bilder von Testprägungen, aber nach eine dieser Varianten soll die Münze dann für den Umlauf aussehen:

EGYPt5pounda.jpg

EGYPt5poundb.jpg

EGYPt5poundc.jpg

EGYPt5poundd.jpg

Quelle: WBCC

Sobald es etwas neues dazu gibt, meld ich mich natürlich!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet