Ägypten endlich alle 2008er Münzen

Hallo mika-r,

wenn möglich würde ich auch sehr gerne einen Satz per SLS nehmen.
Vielen Dank im Vorraus.
 
Servus Ecto1,

Nein leider nicht.
Das dürfte wohl noch eine ganze Weile dauern bis die Ägypter da mal in die Gänge kommen.
Es gibt ja schon Bilder von Testprägungen, aber nach eine dieser Varianten soll die Münze dann für den Umlauf aussehen:


Quelle: WBCC

Sobald es etwas neues dazu gibt, meld ich mich natürlich!

Schade dass die Ägypter sooo langsam sind. Die Münze gefällt mir wirklich gut. Am besten eigentlich der erste Entwurf.
Danke für die Bilder und Info!
 
Schade dass die Ägypter sooo langsam sind. Die Münze gefällt mir wirklich gut. Am besten eigentlich der erste Entwurf.
Danke für die Bilder und Info!

Das ist leider richtig.
Ich warte auch schon lange sehnlichst auf diese schöne Münze.
Da die Ägypter aber in den letzten Jahren ihre Münzreihe komplett umgestellt und erweitert haben und der Prozess aber noch nicht abgeschlossen ist, dürfte das wohl noch dauern...

Mein Favorit ist die Nr.2 mit dem LE, das mit dem EGP sieht zu überladen und die nur mit der 5 zu einseitig aus.
 
So, Endspurt Leute!

Es sind noch 6 Sets zu vergeben, dann ist der Sack zu.
Also holt sie euch...:D

PS: es ist noch 1 Satz hinzugestossen, somit verbleibt noch eine weitere Chance!!!

7 gesamt...noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,,

Einen Satz bitte auch für mich.
Versand über Santik, bitte.

Grüße Ewald67
 
So Leute,

noch 5 Satz dann kommt der DEckel drauf.

WEr also jetzt noch will, schnell zugreifen!
Denn danach gibt es keine mehr!
 
Na das ist ja toll, auch hier hätte ich dann gerne 2 Sätze.
Vielen Dank
Gruß
Holger
 
Hallo, ich wäre auch sehr gerne mit einem Satz dabei!
Danke und Gruß Seltengast
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet