Ägypten endlich alle 2008er Münzen

Da geb ich doch gerne einen Satz wieder ab, für einen anderen Kollegen.
Gruß
Holger
 
Das ist ja toll, bedanke mich bei coinsman und mika-r.

Bitte über SLS

Django
 
Vollständigkeit halber auch hier: Münzen für alle Besteller sind da und bereits verteilt! Für Direktbesteller: bitte PN mit Adresse an mich, damit ich euch die Münzen verschicken kann.

Gruß
Santik
 
So kurze Info: die fehlenden 5 Piaster Münzen 2008 sind eingetroffen und bereit vertütet.
In den kommenden Tagen gehen diese dann zu Santik.

Abrechung der Aktion gemeinsam mit Yemen erfolgt auch in dieser Woche!
 
So kurze Info: die fehlenden 5 Piaster Münzen 2008 sind eingetroffen und bereit vertütet.
In den kommenden Tagen gehen diese dann zu Santik.

Abrechung der Aktion gemeinsam mit Yemen erfolgt auch in dieser Woche!
@ mika-r
Kurze Frage: Hast Du die 5 Piaster Münzen in extra Tüten gesteckt oder sind diese mit den anderen vier Agypten-Münzen in einer Tüte gewesen?
Beim Durchschauen der Münzen, die neulich von Santik bekommen habe, ist die 5 Piaster Münze nämlich nicht in der Tüte drin gewesen. Extra war die Münze auch nicht.
 
@ mika-r
Kurze Frage: Hast Du die 5 Piaster Münzen in extra Tüten gesteckt oder sind diese mit den anderen vier Agypten-Münzen in einer Tüte gewesen?
Beim Durchschauen der Münzen, die neulich von Santik bekommen habe, ist die 5 Piaster Münze nämlich nicht in der Tüte drin gewesen. Extra war die Münze auch nicht.

Servus Kaktus,

Also die 5 Piaster Münze wurde nachgeliefert und war damals bei den anderen Münzen leider noch nicht dabei.
Aber die münzen befinden sich bereits seit Anfang April bei Santik.
Er wird sie mit den nächsten Sendungen an Euch mitliefern...

Sorry für die Verzögerung.
 
Servus Kaktus,

Also die 5 Piaster Münze wurde nachgeliefert und war damals bei den anderen Münzen leider noch nicht dabei.
Aber die münzen befinden sich bereits seit Anfang April bei Santik.
Er wird sie mit den nächsten Sendungen an Euch mitliefern...

Sorry für die Verzögerung.
Macht nichts, danke für die Antwort! Ich war mir nur nicht ganz sicher und wollte mal nachfragen. :)
Dann werde ich mich bei Santik erkundigen.
 
@Kaktus

Die nachgelieferten Münzen habe ich erst nach unserem Treffen sortiert, deshalb war dieser 5-er nicht dabei. Die Münze liegt aber schon in Deinem Fach.

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet