ÄNDERUNG Forum KMS 2004

Klasse !

18:04 Uhr hat sich meine Wunschnummer (137) schon ein anderer gekrallt :mad: , wirklich super nett ...

Habe mir dann die erstbeste Nr., die gefiehl, genommen, danach aber festgestellt, daß sie schon in Sepp's Liste stand.

Also, Münzenspezi, kannst die Nr. 12 natürlich bekommen, welche Nr. im Tausch für mich bleibt, ist jetzt eh' wurscht.

Gruß Andreas
 
likithos schrieb:
Klasse !

18:04 Uhr hat sich meine Wunschnummer (137) schon ein anderer gekrallt :mad: , wirklich super nett ...

Habe mir dann die erstbeste Nr., die gefiehl, genommen, danach aber festgestellt, daß sie schon in Sepp's Liste stand.

Also, Münzenspezi, kannst die Nr. 12 natürlich bekommen, welche Nr. im Tausch für mich bleibt, ist jetzt eh' wurscht.

Gruß Andreas

aber dann hätten die Wuschnummern schon aus der Liste raus genommen werden können, wenn es jetzt so ein hin und her gibt! :( Dann ist es wohl nur Spekulation das ich die Nummer 2 auch bekomme :confused:
 
likithos schrieb:
Klasse !

18:04 Uhr hat sich meine Wunschnummer (137) schon ein anderer gekrallt :mad: , wirklich super nett ...

Eben sowas hatte ich befürchtet :rolleyes:
Jetzt warte doch erstmal ab! Man muß nunmal irgendwelche Nummern nehmen und ich denke, unter Forummitgliedern sollte es kein Problem sein, hinterher zu tauschen!
Alerdings werde ich (das möchte ich an dieser Stelle mal sagen) nicht wieder auch noch die Kosten dafür übernehmen, dass jemand anders gerne die Nummer hätte, die ich dann habe! ;)
 
also die Bestellung hat ja bestens geklappt, alle Achtung, Lob an den Chef. Ich habe mir die Nummern 160161 und 162 reservieren lassen, mal schauen, ob ich Glück habe. Das sind auch die 3 Nummern, welche ich aus 2002 habe:)

Gruss Michasi
 
hegele schrieb:
Das sehe ich anders, weil bei einer Auflage mit allen 5 Prägestätten doch einige alle 5 bestellen. Wenn es nur eine Prägestaätte ist, bestellen diese auch nur einen.
Demzufolge würde eine 500er Auflage mit 5 Prägestätten schneller komplett weg sein.

Man braucht ja nur in den Umfragethread reinschauen, da sieht man, daß die 500 nicht weg sind. Und dass es lange brauchte, um überhaupt auf die jetzige Zahl zu kommen.

Alfons, so sehe ich es auch. Ich pers. hatte alle 5 im Probelauf geordert, also je ein Buchstabe. Da dies leider nicht mehr möglich ist, nehme ich jetzt nur ein Set.
So werden es einige Mitstreiter auch wohl machen.
Auf jeden Fall werden die Bestellungen nun wohl geringer sein als im Probelauf.
Ich hoffe aber, das die Bestellmenge ausreicht um die Sets aufzulegen.
 
Hallo,

schade "meine" Nr. 124 hat sich schon jemand anderes ausgesucht. :mad:
Ich habe mir nun die Nr. 35 reserviert.
An den Besteller der Nr. 124: Bitte melde Dich!!! Ich habe bereits die Ausgaben 2002 und 2003 in st. und pp. mit der Nr. 124. Wäre doch schade, wenn die Serie nicht weitergeführt werden kann, oder?

An den Chef: Kann mann an den bestellten Nr. nichts mehr machen? ;)

Andreas
 
Ich habe im letzten Jahr nur 1/3 meiner Bestellmenge erhalten - und da waren es noch 666 Stück. Zwar ist hier im Forum in der letzten Zeit nicht mehr soviel los wie noch vor einem Jahr, dennoch sollten wir abwarten, bevor andere Möglichkeiten ins Spiel gebracht werden.

Nicht, dass auf einmal keine mehr da sind........ (vor ein paar Minuten waren es noch 127 jetzt sind es schon 149)
 
Marvek schrieb:
Ich hoffe, dass diese 6 Pünktchen nicht jedem ein Buchstabe zuzuordnen ist ;).

Das hoffe ich auch nicht, denn ich war es ganz sicher nicht..... :p
 
Na PRIMA,

da komme ich gerade von Arbeit und muss entdecken, dass meine Nummer 10, die ich mir schon habe vormerken lassen, weg ist.
Hätte man den Bestellbeginn nicht ein wenig früher ankündigen können.

VIELEN DANK !!!

:mad:
 
Nightangel schrieb:
Juhu alles bestens :) :) Ich hab die Nummer 2.
Danke... :(


likithos schrieb:
Klasse !
Habe mir dann die erstbeste Nr., die gefiehl, genommen, danach aber festgestellt, daß sie schon in Sepp's Liste stand.

Also, Münzenspezi, kannst die Nr. 12 natürlich bekommen, welche Nr. im Tausch für mich bleibt, ist jetzt eh' wurscht.

Gruß Andreas

Hallöchen Andreas,
das wäre aber lieb von Dir, wenn Du mit mir tauschst. Habe im vergangenen Jahr die 2 und die 12 gehabt. Nun habe ich (glaube ich) 27 und 28 erwischt.
Wenn's soweit ist können wir uns ja anPN'en.
Grüße
Spezi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet