ÄNDERUNG Forum KMS 2004

Eine Frage an den Chef: Ist es aus Gründen des Datenschutzes erlaubt, die (Forum)Namen der Besteller und die zugeteilten Nr. zu veröffentlichen? Dann kann jeder den Inhaber seiner Wunsch-Nr. pers. ansprechen.

Andreas
 
Tobias Honscha schrieb:
Nein, das ist leider nicht möglich ....


schade ... dann werde ich es wohl auch nie schaffen, an dir 089/666 des jahres 2002 und 2003 zu kommen :(
 
Hallo...
habe heute versucht neu zu bestellen.Als ich die Seite aufgerufen habe,war meine Wunschnummer schon grau unterlegt mit Häkchen.Werden die alten Bestellungen so übernommen oder wieso ist das?Möchte gern sicher gehen,das ich auch einen bestellt habe.? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet