Änderung

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Hallo,

auf Anfrage mehrerer 0 Euro Sammler, habe ich die Rubrik 0 Euro auf die unterste Forenebene verschoben und ein Unterforum für Tauschangebote eröffnet.
Wenn noch weiterer Bedarf besteht, bitte in diesem Beitrag diskutieren.

Ich kann gerne auch noch Unterforen für Beschaffung, Katalogisierung etc. eröffnen.
 
Von mir aus gern. Aber ich denke das wird hier von den anderen Moderatoren mit moderiert. Vielleicht findet ja jemand die Zeit die Tauschpostings in den Tauschbereich zu schieben.
 
Kurz OT: Das ebay-Logo ganz links ist jetzt aktuell. Besteht die Möglichkeit für ein einheitliches Gesamtbild, das auch im Kasten der Mitglieder zu aktualisieren?
 
ToHo hat ja zu unserem ersten Treffen einen ausgegeben. Dann fällt es mir nicht schwer am Sonnabend nachzulegen ;) Vergiss nicht ein Geschenk mitzubringen:lachtot:
 
Ich kann gerne auch noch Unterforen für Beschaffung, Katalogisierung etc. eröffnen.
Für Beschaffung brauchen wir glaub ich keinen Extrabereich. So oft ist das ja nicht. Ein Bereich für einen Katalog wäre gut. Da könnte zu jedem Schein ein Thread gemacht werden und man sieht dann in 10 Jahren wie aufregend es bei den ersten Ausgaben war.
 
Da wir gerade bei Änderungen sind:

Tobias, kannst du bitte mal ganz oben im blauen Balken (über der Werbung) das fehlende "t" im Button "Beiträge der letzten 24 Stunden" ergänzen? Danke!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet