Änhänger/ Medaille John F. Kennedy

Registriert
13.02.2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Anhänger/Medaille von John F. Kennedy und auf der Rückseite ist Robert Kennedy wahrscheinlich aus messing! Kann mir Irgend jemand was über diesen Anhänger sagen!

Merci Melli
 

Anhänge

  • DSCI2624.JPG
    DSCI2624.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 299
  • DSCI2629.JPG
    DSCI2629.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 282
  • DSCI2630.JPG
    DSCI2630.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 295
Hallo Melli,

alles was über diese Medaille gesagt werden kann/muss, hast Du bereits getan.

Sie reiht sich ein in die unüberschaubare Masse von Prägungen zum Gedenken an Personen des öffentlichen Lebens. Meist werden diese Personen rein aus verkausfördernden Gründen ausgewählt. Einen tieferen Sinn haben die Prägungen nicht.

Hier sind die beiden einem Attentat zum Opfer gefallenen Kennedy-Brüder abgebildet. Aber wie gesagt, einen tieferen Sinn kann ich darin nicht entdecken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet