After-Coin-Party Münzenmesse Stuttgart am Samstag 5. April 2008

Registriert
16.07.2003
Beiträge
1.407
Punkte Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
Die Stuttgarter Münzenmesse findet ja wie schon hier in diesem Thread bekanntgegeben (--> Münzbörse Stuttgart 5.+6. April 2008) dieses Jahr vom Samstag 05.04.08 (10-17 Uhr) bis Sonntag 06.04.08 (10-16 Uhr) in der Hans-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart Bad Cannstatt statt.

Zur "After-Coin-Party" am Samstag, 05.04.07 ab 17:30 Uhr im Restaurant "Cannstatter Tor" (direkt im Bahnhof Bad Cannstatt - daher bestens mit öffentliche Verkehrsmitteln zu erreichen - Infos zum Restaurant: Cannstatter Tor) sind natürlich alle Sammler recht herzlich eingeladen.

Schreibt doch bitte bis spätestens (Update: da bis 24.03. bisher nur 4 Zusagen verlängert) 28.03.07 hier in diesem Thread, ob ihr an dem Treffen teilnehmt und wenn ja mit wieviel Personen, damit ich am 29.3. einen Nebenraum oder zumindest genügend Plätze reservieren kann.

Bisherige Anmeldungen/Zusagen:
asmith (1), siepie (1), Famole (1)

Gesamtzahl Anmeldungen: 3 Person
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider absagen, bin nur bis spätestens frühen Nachmittag auf der Messe.
 
Matthias, rechne mich mal mit ein, ich habe fest vor teilzunehmen.
Allerdings geht es bei mir beruflich in letzter Zeit derart drunter und drüber, dass ich oft erst einen Tag zuvor verbindlich zusagen kann. :(
 
Ich darf abends zur Feier des 60. Geburtstages eines Sangesbruders und bin deshalb nicht dabei.
 
Bei mir ist es auch noch wacklig zur Messe zu kommen. Wenn es klappt bin dann danach im "Tor" mit dabei.
 
Hi

werdfe auch versuchen, da zu sein, allerdings kann Ich selbiges ebenfalls nicht zu 100 % versprechen, aber ich versuch mein bestes...

Frank
 
Da ich auch noch nicht sicher sagen kann, ob ich am 05. abends Zeit habe würde ich vorschlagen, dass wir vllt. einen Treffpunkt auf der Messe selbst ausmachen. Ein Bierchen wird es da sicher auch geben :)
 
Schade das insgesamt nur 3 Personen für ein Treffen zum Essen am Abend zugesagt haben. :(
Für diese Anzahl halte ich eine Reservierung in einem Restaurant für mehr als unnötig und habe deshalb auch nirgendwo etwas reserviert.
Und da die meisten ja eh nur morgens oder bis "zum frühen Nachmittag" auf der Messe sind sollte man sich eher spontan am Messe-Kiosk / in der Cafeteria der Messe zu einem Kaffee treffen - ich lege auf jeden Fall keinen festen Termin fest und halte das bei der geringen Anzahl der in diesem Thread-Schreiber auch nicht für nötig. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet