Ahnungsloser bekommt Münzsammlung

Ich habe hier diese Tabelle gefunden:
Hat man also die Wahl nach Stück oder nach Gewicht zu verkaufen? Offenbar wäre Gewicht ja besser bezahlt.
Nochmal die Frage: Warum kannst du den rest nicht bei Ebay verkaufen?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab meine einfach dahingeschickt (war auch ESG) und die haben mir das Angebot geschickt. Bei Ebay kannst du derzeit wegen der neuen Zahlungsmethode (sofern du diese hast) weder Anlage- Jubiläums- noch wertmünzen verkaufen.
 
Ich gestehe, das verstehe ich nicht ... es sind doch aktuelle Angebote zum Beispiel für 5 DM Kopernikus drin?
 
Das ist auch ein schwieriges Thema über welches ich in einem anderem Thema angesprochen habe. Für dich relevant wenn du einen Ebay Account hast: eBay stattet nach und nach alle Accounts mit der sogenannten "neuen Zahlungsmethode" aus. Bestehende Accounts werden nach und nach gezwungen diese einzurichten, neue Accounts haben das automatisch.
Wenn du mit jener ausgestattet bist ist es dir nicht mehr möglich bestimmte Dinge privat zu verkaufen, dazu gehören Münzen. Gewerblich geht es nach wie vor.
 
danke ich habe deinen Faden zu diesem Thema gefunden ...uff ... was für ein Mist ...
gilt das derzeit für Münzen aller Art? Also Auch für wirklich historische Münzen?
 
hmm du kannst es ja versuchen, aber ich hab die Erfahrung machen müssen das ebay alles was das Wort Münze enthält gleich abblockt :/
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet