[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Bofried dann würde ich das Angebot von dir gerne Annehmen und somit hätte DerWidder56 auch beide Versionen.
Herzlichen Dank an euch beide !
Das ersparrt uns einen Mailverkehr mit Reklamation und ich kann morgen alle Depots anpassen....
Ihr seit super !
 
Info zu folgenden Beschaffungen:
[Beschaffung] Slowakei - EECQ 2020-1 DOMINIK SKUTEZKY
[Beschaffung] Slowakei - EECS-2020-1 STREDOSLOVENSKÉ MÚZEUM
[Beschaffung] Slowakei - EECP 2020-1 PEVNOSŤ KOMÁRNO
[Beschaffung] Slowakei - EECN-2020-1 HRAD ĽUPČA

Aktuelle Info an alle die reserviert haben, oder es noch werden:

Es besteht leider die Möglichkeit, dass die gesammelte Menge an Reservierung nicht komplett bedient werden kann.
Die Ausgabe des Scheines wurde wegen der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben. Wann und ob der Schein erscheint, ist noch ungewiß. Ebenso ungewiß, ob mein Lieferant die bereits zugesagte Menge erhalten wird.
Von diesen 4 Scheinen wird es auch eine Anniversary-Version geben. Ob ich diese über ihn beziehen kann, ist ebenso ungewiß...
Diese Beschaffungen laufen vorerst noch weiter, bis ich weitere Informationen bekomme.

Diese Info betrifft nicht die anderen teilweise noch laufenden Beschaffungen von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Info zu bereits beendeten Beschaffungen:
BESCHAFFUNG ist beendet: Luxemburg 2019-1 Musée Européen Schengen
BESCHAFFUNG ist beendet: Belgien ZEMQ 2019-1 Memorial 1815
BESCHAFFUNG ist beendet: Belgien ZEAQ 2019-1 Onze-Lieve-Vrouwekathedraal Antwerpen-Anno 1518
BESCHAFFUNG ist beendet: Belgien ZEAR 2019-1 Citadelle de Dinant

Aktuelle Info an alle die oben genannte Scheine bestellt haben:
Die Lieferung dieser Scheine - zu mir - wird wegen der aktuellen COVID19 Situation auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich beziehe diese Scheine über ein Forumsmitglied aus Frankreich. Unser Mitglied hat totale Ausgangssperre.
Die Scheine werden mir zugeschickt, sobald es die Situation erlaubt.
Ich denke mal, dass alle Besteller dafür Verständnis haben.

Diese Info betrifft nicht die anderen noch laufenden Beschaffungen von mir.
 
Info zu derzeit noch offenen Beschaffungen:
Beschaffung endet am 08.04.20: Portugal 2019-1 CASCAIS

Aktuelle Info an alle die oben genannten Schein bestellt haben:
Die Lieferung dieser Scheines - zu mir - wird wegen der aktuellen COVID19 Situation auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich beziehe diese Scheine direkt aus Portugal. Meine dortige Kontaktperson unterliegt der Ausgangssperre.
Zudem gibt es Probleme mit den dortigen Postversendstellen.
Die Scheine werden mir zugeschickt, sobald es die Situation erlaubt.
Ich denke mal, dass alle Besteller dafür Verständnis haben.


Diese Info betrifft nicht die anderen noch laufenden Beschaffungen von mir.
 
Ich möchte die Beschaffer bitten, im Beschaffungs-Thread, oder hier im Info-Thread mitzuteilen, wenn es sich bei den erhaltenen Beschaffungen um die neue Version handelt, @€uroMünzi schrieb ja, daß die alten Scheine inzwischen alle sind und die neuen Formulare in Druck gehen. Wenn die Scheine schon gedruckt sind, der Herausgeber sie aber noch eine Weile nicht in den Verkauf geben, werden sie auch in einem halben Jahr noch in der alten Version auf den Markt gehen.

Die gezeigten Scheine zur Ankündigung und Beschaffung sind ja oft nicht die, die im Endeffekt gedruckt werden, wie oft die falschen Kennungen links oben nicht die endgültigen sind.

Es werden ja inzwischen alle mitbekommen haben, daß die "neuen" Scheine, wie die derzeitigen Anniversary-Drucke, dann 5 Sterne auf der Vorderseite am Rand und eine andere Rückseite haben werden.

Jungs, das werdet Ihr doch hoffentlich hinbekommen, also das mit dem Bescheid geben, so schwer ist es ja nicht ;) und außer Euch wird es kein Mitglied mitbekommen, wenn nicht gerade jemand zufällig das Depot leert, den Schein beim Händler-, in einem anderen Forum gekauft hat, oder den Herausgeber kontaktierte.
 
Diese Beschaffungen sind heute beendet worden!!

Frankreich UEAJ 2020-4 CHÁTEAU ROYAL DE BLOIS

Frankreich UECR 2020-3 SEAQUARIUM LE GRAU-DU-ROI
Frankreich UEBF 2020-3 ABBAYE DU MOUNT-SAINT MICHEL
Frankreich UEQX 2020-1 ÉGLISE SAINT-JULIEN SAINTGERANT-LE-PUY
Frankreich UERL 2020-1 BUTTE DE VAUQUOIS

Alle Scheine sind bestellt
 
Beschaffung: ULM - ALBERT EINSTEIN 2020-1 / XEQJ / 2 Varianten ist gestartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet