[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups sorry SKY..
LOURDES gehörte hier nicht hin
:motz:DERWIDDER ist doch leicht überfordert...momentan
 
@bofried Du hast die 4 finnischen Scheine aus den beiden Beschaffungen seit heute in Deiner Tauschliste, sind die zig Scheine auch schon in die einzelnen Depots verteilt?
 
@DerWidder56 hattest Du Deine Beiträge über den beendeten und die neue Beschaffung hier gelöscht? Die 7fache Beschaffung ist neu und welche liegt jetzt komplett in den Depots?

Ich ändere die Liste theoretisch, sobald ich wieder reinkomme, seit dem Update habe ich keinen Zugang mehr.
 
@DerWidder56 Habe ich doch so gerne gemacht :eek2:, blöder ....

Ich habe von Computer-Möglichkeiten keine Ahnung, aber wenn ich immer eine gewisse Dauer in die Liste reinkomme, dann kann ich sie ja immer aktuell halten, danach innerhalb des Threads kopieren und weiterführen, dann wäre sie halt nicht mehr verlinkt, oder ich erstelle sie jedes mal neu mit den Verlinkungen und hier im Thread wäre immer auf der letzten Seite der aktuellste Stand zu sehen sein. Kann man Verlinkungen auch kopieren?

Dann sieht halt niemand mehr den Stand auf Anhieb und muß sich tatsächlich richtig in den Thread bewegen, aber sie wäre immer aktuell zu finden.

Vielleicht ergibt sich ja zwischen Bo und H0 noch was, mal abwarten.
 
Da sämtliche Beiträge durch das Update leider nur noch 14 Tage änderbar sind, werde ich die Liste zukünftig wie gewohnt aktuell hier führen.

Immer die neueste Aufstellung ist aktuell. Für alle unter uns, die immer nur den letzten Beitrag lesen, Ihr seid nah dran ;).

Also, alles wie gehabt, der Titel und die Liste selbst zu Beginn des Threads lassen sich leider nicht mehr löschen :rolleyes:.

Also Jungs, ich erwarte weiterhin Eure Meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky..mach dir nicht soooooo viel Stress,
mometan ist die weitere Reise hier ziemlich ungewiss:confused:
 
@DerWidder56 Du hattest zeitgleich mit der gestarteten Beschaffung XI eine Beschaffung komplett beendet, weil alle Scheine in die Depots verteilt wurden, welche war das denn? der Beitrag ist irgendwie nicht mehr zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet