[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlicher Weise habe ich Computerheld :cool: es doch tatsächlich geschafft, die Liste mit der Verlinkung zu kopieren, nur das Einfügen neuer Beschaffungen hat sich etwas verändert, das bekam ich aber erklärt und so ist es kein großes Ding.
Auf alle Fälle besteht wieder eine aktuell geführte Liste und im Zweifelsfall lässt sich so auch leicht sehen, welche Beschaffungen schon ewig im Nirwana liegen und mal wieder nach vorne geholt werden sollten.
 
BELGIEN ZEMQ 2019-1 MEMORIAL 1815
Kann nach derzeitigem Stand von mir nicht beschafft werden.
Alle Besteller erhalten eine entsprechende Rückzahlung, welche in der
jeweiligen Depot-Übersicht erkennbar ist.

Es gibt hin und wieder im französischem Ebay einige Scheine günstig, ich hatte meinen nach @DerWidder56 Ankündigung für 3,00 Euro bekommen, zzg. 1,80 Porto, im deutschen Ebay fand ich bis dahin noch keinen.
Wer es nicht weiß und sich im Internet nach dem Schein umschauen möchte, im französischem Ebay, bzw. generell heißen die 0 Euro Scheine "billet touristique", mit 0 Euro Souvenirscheinen werdet Ihr bei den Franzosen nicht weit kommen.
 
Folgende Scheine sind heute in den jeweiligen Depot,s hinzu gekommen:

Frankreich
UEBJ 2020-2 MÉMORIAL DE THIEPVAL
UEQZ 2020-1 CLERMONT-FERRAND
UEPR 2020-1 PARC SPIROU
UEPR 2020-2 PARC SPIROU
UEFN 2020-3 LE PLANEUR BLEU
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerWidder56 Ist die Beschaffung noch offen, oder hast Du die Unmenge von drei Scheinen schon in die Depots verteilt :p?
VIII-BESCHAFFUNG ist beendet: BELGIEN ZEAR 2019-1
 
Nachfolgende Scheine sind in den Depot
(Beschaffung ist somit beendet)

FRANKREICH UEAR 2020-2 CHÁTEAU DE CHENONCEAU
FRANKREICH UEBP 2020-5 PUY DE DÓME ET LA CHAÍNE DES PUYS
FRANKREICH UEBE 2020-2 ARC DE TRIOMPHE
FRANKREICHUECA 2020-3 OSSUAIRE DE DOUAUMONT
 
Nachfolgende Scheine sind in den Depot
(Beschaffung ist somit beendet)

FRANKREICH UEAR 2020-2 CHÁTEAU DE CHENONCEAU
FRANKREICH UEBP 2020-5 PUY DE DÓME ET LA CHAÍNE DES PUYS
FRANKREICH UEBE 2020-2 ARC DE TRIOMPHE
FRANKREICHUECA 2020-3 OSSUAIRE DE DOUAUMONT

In welcher Beschaffung finde ich denn den Schein UECA 2020-3 OSSUAIRE DE DOUAUMONT, die anderen habe ich gefunden entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet