[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor @Pierrot vor lauter Scham noch im Altersheim landet, @DerWidder56 war Schuld, zumindest teilweise, ich gucke beim Suchen der Scheine immer auf die Scheine im Namen des Thread und da hat er nicht UECA eingetragen :p
 
Falsch, ganz anders, @DerWidder56 muß nachträglich nochmal den Namen des Thread XI geändert haben, zu Beginn der Beschaffung hieß diese noch anders, "7x Frankreich mit den ganzen Kennungen der Scheine" und da waren andere Scheine aufgeführt, als enthalten.
Wer ist jetzt älter und verpeilt :lachtot:?
@Pierrot12 *5
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal ganz anders, es handelt sich bei 7x ... um ganz unterschiedliche Beschaffungen. Genau deshalb sind die römischen Zahlen für jede französische Beschaffung sinnvoll.

Jetzt haben wir sozusagen XI. mit 7x... am laufen und alle Scheine sind noch offen.
V. 5x ... sind noch drei Scheine offen.
Passt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

FRANKREICH UEAH 2020-1 LA MER DE GLACE
FRANKREICH UEBG 2020-3 LE PANTHÉON - PARIS
FRANKREICH UECQ 2020-2 VIADUC DE MILLAU
FRANKREICH UEPV 2020-2 CATHÉDRALE NOTRE-DAME DE STRASSBOURG
FRANKREICH UEPZ 2020-1 ABBAYE DE SILVACANE
FRANKREICH UESN 2020-1 HISTOIRE ET PERSONNAGES DE L´AISNE
FRANKREICH UEDH 2020-5 CARRIÉRES DE LUMIÉRES LES BAUX-DE-PROVENCE


Sind angekommen, werden entsprechend verteilt
somit sind diese Beschaffungen beendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet