[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
2.150
jawoll, Ostrava und Levoca Reservierungen sind beendet.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
829
Skydiver,..... muß dir mal echt danke sagen, das du das hier permanent und super klasse auf dem Laufenden hälst!!!!! Immer wenn ich hier rein schaue, hast du das schon auf den neuesten Stand gebracht!!!
Danke dir,.... kleines Erbsenzählerchen ;):):)das meine ich gar nicht böse ,.. verdienst wirklich :respekt:
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
829
Skydiver,.... irgend wie fehlt noch eine Uraltbeschaffung von Andi vom Mai diesen Jahres.....

Frankreich Roquebrune- Cap Martin
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
930
@Pierrot12 Ich hatte den jetzt nicht aufgenommen, da ich ihn selbst für mich nicht verzeichnet hatte. Gibst Du mir die Daten? das geht schneller, als wenn ich es raussuche.

@€uroMünzi Hast Du schon irgendwelche Scheine aus der Liste in Depots verteilt? Ich bekomme es ja nicht mit, wenn Du erhaltene Exemplare nur per PNs an den Gruppenchef mitteilst. In den Threads selbst steht noch nix mit Depots, aber die Beschaffung mit den Indo-Tieren ist schon so lange her und die sind schon lange auf dem Markt, als Beispiel.
oder Habano
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
829
Skyi,.... reicht das hier :

Frankreich UELC 2019-1 Roquebrune -Cap Martin ...... von Andy -.... die Bestellung endete am 28. Mai..... noch nicht verausgabt......
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
930
@mapew Danke Dir, auch für Deine Beteiligung. Der Taj Mahal ist ja schon ewigst her, da gab es letztes Jahr (?) mal eine Beschaffung.

Die Liste ist so aufgebaut, daß ich die neuen Beschaffungen aufnehme, wenn die Reservierungszeit um ist, verschiebe ich die Beschaffung in den unteren Teil
und wenn die Exemplare dann in die Depots verteilt, oder zugeschickt sind, dann nehme ich sie ganz aus der Liste.
 
Registriert
30.03.2019
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
@skyi, ja, danke für die Antwort. Ich finde den Aufbau der Liste gut. Es gab aber zwei verschiedene Beschafungen für zwei verschiedene Taj Mahal Scheine. Der eine ist längst erschienen, da hast Du recht. Der oben verlinkte ist aber ein anderer, schau dir die Abbildung an. Andi geht fest favon aus, dass er noch erscheinen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben