[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
825
genau,.... Erbse, der fehlt,.... da hat mapew recht!!!;)
 
Registriert
30.03.2019
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
...ich warte auf den nämlich auch sehnlichst ;-)
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
929
Alles klar, es ist einer von den mysteriösen Scheinen, die vielleicht irgendwann mal kommen, oder auch nicht :rolleyes:.

Ich hatte ihn anscheinend damals bei der Aufstellung der Liste übersehen, ich nehme ihn sofort auf.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
2.144
@Skydiver.1973
Die folgenden Beschaffungen sind abgeschlossen. Alle Scheine sind verteilt:

[Beschaffung] NL - PEAN-2019-1 NETHERLANDS - JAAP EDEN
[Beschaffung] Indonesien DNAB-2019-3 SUMATRAN RHINOCEROS + DNAB-2019-4 ORANGUTAN

[Beschaffung] Slowakei XLI - EECC-2019-1 LEVOČA
[Beschaffung] Slowakei XLIV - EEBM-2019-1 JOZEF DEKRET MATEJOVIE
[Beschaffung] Slowakei XLVIII - EEAE-2019-2 ZOO BRATISLAVA
[Beschaffung] Slowakei XLVII - EECB 2019-1 PAVOL ORSZÁGH HVIEZDOSLAV

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du nicht immer das Startposting verlinkt hast, sondern manchmal irgendein Posting mitten im Thread.
Da muss man sich nicht wundern, wenn das Startposting nicht gelesen wird, sondern man sich blind einfach einträgt.
Also, bitte immer nur das Startposting verlinken .
Danke :)
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
929
@€uroMünzi Ich hatte hier erklärt bekommen, ich soll ganz oben auf den Streifen für die Internetseiten (jetzt steht gerade emuenzen.de/forum/threads/infos-zu-aktuellen-beendeten-beschaffungen.92832/page-k#post-1128831) und rechte Maustaste drücken (also normaler Weise dann die Seite der Beschaffung rechte Maustaste) und kopieren, dann auf meine Liste gehen und Einfügen drücken und dann steht es da :eek:.

Was muß ich denn anders machen, damit es so ist, wie Du es gerne hättest? Muß ich selbst auf die erste Seite der Beschaffung und rechte Maustaste kopieren und nicht einfach nur die Überschrift, ganz egal welche Seite ich gerade in dem Moment auf dem Bildschirm sehe?

Merkt man, daß ich überhaupt keine Ahnung von PCs habe :schaem:?
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
2.144
@Skydiver.1973
Mach es einfach folgendermassen:

Im Startposting siehst du ganz unten rechts folgendes:
upload_2019-11-20_22-15-15.png


Klicke auf die #1 und du bekommst Folgendes angezeigt:
upload_2019-11-20_22-17-45.png


Die oben blau markierte Zeile kopierst du dann einfach in dein Posting - Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.431
Punkte Reaktionen
929
Oh, danke schön, das hat mir so noch keiner erklärt, probiere ich gleich bei der nächsten Beschaffung.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
2.144

Vielen warten seit langem auf Scheine, für die im März/April des Jahres eine Beschaffung durchgeführt wurde und die auch schon bezahlt wurden.
Da ich und viele andere auch die lange Wartezeit auf die Scheine unerträglich lange ist, habe ich den Herausgeber kontaktiert und ihn aufgefordert einen Lieferplan für die Scheine aufzulisten.

Folgende Termine wurden mir genannt:

Im Januar 2020 - Anfang Februar 2020 kommen:
Griechenland (3)
Israël (1)
Jordanien (1)
Libanon (1)
Bahamas (1)
USA (1)

Februar / März 2020
USA (1)
India (1)
Australien (3)

Aktuell unterwegs:
Türkei (2)

bereits ausgeliefert:
Türkei (1)
Kroatien (1)
Rumänien (1)

Ob die Scheine dann auch 2020er Kennung tragen werden, ist leider nicht bekannt.

Es fehlen noch einige Scheine in dieser Liste. Habe bereits nachgefragt. Infos folgen.

Im Falle weiterer Fragen, hat der Herausgeber angeboten, per eMail und auch telefonisch erreichbar zu sein.
Falls Bedarf besteht, können die Kontaktdaten bei mir angefragt werden.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
2.144
Im Falle weiterer Fragen, hat der Herausgeber angeboten, per eMail und auch telefonisch erreichbar zu sein.
Falls Bedarf besteht, können die Kontaktdaten bei mir angefragt werden.

an alle:
Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen zur Fragen der Lieferungen nur mich anzuschreiben. Ich habe die Infos besorgt, also kann auch nur ich Infos geben.

Ihr habt soviel Geduld bewiesen und jetzt wo mal endlich Infos da sind, kann es doch nicht sein, dass auf einmal Druck ausgeübt wird...?!?!?

Es sind leider immer die gleichen, die auffallen.. :(
Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben