[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2.359
Punkte für Reaktionen
906
Ich bin ab dem 14.12. bis Ende des Jahres im Urlaub und habe dort eventuell kein Internet im Hotel, die Liste wäre dann also nicht aktuell, da außer Bofried und mir niemand diese Liste bearbeiten kann.

Tnobody wird innerhalb des Threads aber immer reinschreiben, was es an Infos gibt.

Wenn Beschaffer ihre georderten Scheine erhalten und diese dann in die Depots verteilt haben, dann könnt Ihr ja @bofried Bescheid geben, vielleicht hat er Zeit und bringt die Liste auf den aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.10.2017
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
1.054
Die Beschaffung Köln - Hennes IX Saison 2019/2020 ist hiermit geschlossen.

Sobald Skydiver vom Urlaub zurück ist, wird Sie die Liste wieder aktualisieren,
außer Bofried wäre so nett und hätte hierfür Zeit, wäre dieses auch in Ordnung.
 
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2.359
Punkte für Reaktionen
906
@€uroMünzi sind die unter "Ausland-Reservierungen nicht mehr möglich" noch offen?
Ich sehe ja nicht, wenn Du Scheine aus der Kategorie in Depots verteilst, sondern bekomme nur Erscheinungen solcher Scheine über das Erscheinen auf Ebay mit.
 
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2.359
Punkte für Reaktionen
906
@raipan Danke Dir, hat mir wieder keiner mitgeteilt :( und ich selbst bekomme nicht mit, was aktuell in mein Depot gelegt wird.
 
Mitglied seit
06.10.2017
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
1.054
An alle Sammler mal hier im Forum

Möchte mich mal auf diesem Wege bei allen Beschaffer und vor allem bei
allen Sammler die die Beschaffer durch Abholungen und sonstiger Hilfe
zahlreich unterstützen, recht herzlich bedanken !
Zur Zeit sind sehr viel Beschaffungen in Gange und werden wahrscheinlich
nicht so schnell weniger.
Damit alles so Reibungslos weiterlaufen kann, ist unseren User zu verdanken.
Bitte macht weiter so und unterstützt die Beschaffer weiterhin.
Danke an Alle
 

DerWidder56

Foren - Sponsor
Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
353
Ebay Username
eBay-Logo zedu-service
Also --Tnobody3030--
Dir jetzt auch einmal ein riesiges DANKE ... denn ohne Dich wären die Beschaffer, zumindest hier,:hahaha: arbeitslos,
gleichzeitig gäbe es keine Scheine -zu zivilisierten Preisen- für die User.
Somit betrachten wir uns mal ALLE als ein perfekt funktionierendes -mechanisches- Uhrwerk.
(ein Rad bewegt das nächste Rad.
Also mache bitte auch **DU** weiter wie bisher


 
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
530
Punkte für Reaktionen
78
Ebay Username
eBay-Logo Westerwarft
Moin, zur Information für's Forum.

Die Wildtierhilfe Fiel e.V. ist eine Tierstation ,
die aus ganz Deutschland Tiere aufnimmt,aufpäppelt und wieder auswildert ,
oder aber bei sich aufnimmt. 2019 waren es 2198 Tiere.
Mehr Info auf der Homepage und bei YouTube.

Einmal im Jahr ist Tag der offenen Tür, 2020 am Sonntag ,dem 09.08.2020.

Hier können dann Förderer,Spender und Gäste die 0 Euro Scheine als
Souvenir für 4 Euro pro Stück erstehen .
Vorgesehen für diesen Tag sind 4000 Stück.( 3500 & 500)

Der Preis außerhalb des Forums ist 5 Euro pro Schein.

Durch das nette,aber hartnäckige Verhandeln von tnoboddy 3030 bekommt das Forum
die Scheine für 3,50€ / Stück.

So,euch noch viel Spaß beim sammeln
und liebe Grüße von der Nordsee , Eckhardt (Westerwarft)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben