[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- NEAA 2019-1 Kunsthaus Wien
 
- TUAP 2019-1 Azerjaijan - Baku
- YEAA 2019-1 Athens Panatheniac Stadium
- TUAN 2019-1 Kuzey Kibris - Dr. Fazil Kücük (1906-1984)
- HRAA 2019-1 Dubrovnik
- HRAC 2019-1 Zagreb Zagrebacka Katedrala
 
Mit der Deutschland Beschaffung 2019-1 Heide - Park Colossos - Kampf der Giganten wird es noch ein wenig dauern,
da der Heide - Park noch keine Info über den Schein hat. Laut Mitteilung vom 06.09.2019
Werde Euch aber weiter Informieren sobald ich näheres weiß.
 
Moin Forum,wird der Luxenburger schon beschafft? Habe das hier gefunden! euro-souvenir.be
Gruß Westerwarft
Chateau-de-Bourscheid.png

Startseite / Luxemburg / Château de Bourscheid - 100 Stück
Château de Bourscheid - 100 Stück
€ 168,60
 
Nein, bislang ist keine Beschaffung geplant, ob irgendein Beschaffer was in die Wege leiten will habe ich keine Ahnung, es können ja nicht alle Scheine besorgt werden, er steht ja auch schon lange im Thread "Erschienene Scheine bislang ohne Beschaffung".

Mache Du doch spontan eine Beschaffung, der Preis scheint ja gut zu sein und vielleicht bekommst Du die 100 ja voll.
 
Neue Informationen zum 0 Euro Schein 2019-1 Heide Park " Kolossos "

Habe bei Heide Park angefragt, ob wir den 0 Euro Scheine beziehen können.

Als Antwort kam folgendes heute herein :

Guten Tag Herr Arlt,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse am Heide Park Resort - Norddeutschlands größtes Freizeitpark- und Kurzreise-Abenteuer.
Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass bei uns keinen 0-Euro-Souvenirschein angeboten wird.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und freuen uns, Sie demnächst als Gast in der außergewöhnlichen Abenteuerwelt des Heide Park Resort begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, sprechen Sie uns bitte jederzeit darauf an.

Sollte der Schein wirklich auf den Markt kommen, werde ich den Herausgeber ausfindig machen !
Halte Euch auf dem laufenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet