[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oettikese
1,50 € billiger als außerhalb vom Forum,s ist natürlich SPITZE
da ich aber selbst 3 Tiere aus nem Tierheim habe...hätte ich hier sofort auch den 5er gezahlt.
Solche Vereine udgl. leisten echt ein stramme Leistung
 
Beschaffungen - Updates = Die vielen BRD Scheine zur Beschaffung in letzter Zeit,
gehen dem Ende zu wenn nicht gleich was Neues kommt !!! :wut:


Vorerst keine Termine zur Beschaffung !
==============================
2020-1 Stadt Bietigheim - Bissingen = Zur Zeit keine Beschaffung, Aufgrund des hohen Ausgabepreises !
2020-4 Deutsches Technikmuseum Berlin = Im Laufe des Jahres, die alten Scheine sollten vorerst weg sein, bevor Neue kommen !

2020-11 Schloss Burg = Beschaffungstermin OFFEN = Da das Verhältnis zur Abnahme der Scheine, etwas fraglich ist !
2020-1 Oskar - von - Miller - Gymnasium München = Erst ca. Mitte des Jahres, Ausgabe des Scheines OFFEN !

Beschaffungstermine - Vorgesehen - Mitte März - Anfang April !
====================
2020-1 Aschaffenburg - Schloss Johannisburg = In Vorbereitung !
2020-1 Wuppertal = In Vorbereitung !
2020-1 Friedrich Engels 200 Geb. Wuppertal = In Vorbereitung !
2020-3 AVD - Oldtimer - Grand - Prix Nürburgring = In Vorbereitung !

Baldige Beschaffungen !

=================
2020-5 bis 2020-7 Europa Park = Fehlt nur noch ein kleines Detail !
2020-1 Husumer Krokusblüte = Fehlt nur noch ein kleines Detail !
 
Aber auf die Art zahlt dann jeder Besteller 3 Euro Versandgebühren, nur um hinterher 1 gewollten Schein + 1 Jubiläum zu bekommen, zwei ohne Scheine hat er dann umsonst, die hier im Forum vielleicht jemand gerne hätte und dann wieder Porto gezahlt wird.
Wäre es nicht zumindest rechnerisch einfacher, zumindest bis zu einem gewissen Grad im Forum zu bestellen, manche wollen ja gar keine Jubiläumsscheine und Depots hat jeder.
 
Ja dann mach es doch.
Wenn Du aufgepasst hast, hast Du gemerkt, dass die die Beschaffungen stemmen auf dem letzten Loch pfeifen. Und für wen? Für User die einen Schein oder zwei Schiene benötigen. Das sparen der Versandkosten kann nur erfolgen wenn die Beschaffer dafür Mehrarbeit hat.
 
Erstmal wieder einen großen Dank von mir an alle Beschaffer, die es mir ermöglichen, so eine möglichst aktuelle Liste führen zu können, aber gebt doch bitte entweder im Thread der Beschaffung als letzten Posten bekannt, daß alle Scheine verteilt sind, oder schreibt mir eine PN ;)

Ich habe gerade zufällig 4 Posten aus der Liste löschen können, weil ich eine Aufstellung mit einigen neu eingetroffenen Scheinen in meinem Depot bekam. Ich habe keinerlei Möglichkeit, ein Eintreffen der Scheine zu bemerken und kann auf die Art die Beschaffungen nicht aus der Liste "Deutschland-Reservierungen nicht mehr möglich" löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, daß ich den Stress der Beschaffungen aus erster Hand mitbekomme, trotzdem ist es ja nun mal die dümmste Lösung, wenn jeder allein losrennt und mit Jubiläum 4 Scheine + Versandgebühren bezahlt, also werden die einen auf Ebay ihre Scheine verkaufen und andere dort für viel Geld die Jubiläumsscheine kaufen, forumsintern wäre es bestimmt auf irgendeine Art einfacher & sinnvoller.

@bofried Danke für den Tip, daß ich es ja dann machen möge, vielleicht übernimmt ja dafür einer der üblichen Beschaffer meine Listen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet