[Aktuell] Infos zu laufende Beschaffungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... trotzdem ist es ja nun mal die dümmste Lösung, wenn jeder allein losrennt und mit Jubiläum 4 Scheine + Versandgebühren bezahlt,
Die eleganteste Lösung ist immer die, andere für sich arbeiten zu lassen. Da hast Du vollkommen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bofriedDanke für den Tip, daß ich es ja dann machen möge, vielleicht übernimmt ja dafür einer der üblichen Beschaffer meine Listen.
Ich finde deinen Sarkasmus an dieser Stelle nicht angebracht. Es könnte ja auch jemand deine Listen übernehmen, der NICHT zu den üblichern Beschaffern gehört.
 
Info

Es wurde wieder eine neue Beschaffung eingestellt.
Ab sofort können die BRD Scheine reserviert werden.


2020-5 bis 2020-7 Europa Park ( je beide Varianten ) Ende = 17.03.2020
 
Für die kommenden Beschaffungen

2020-1 Wuppertal
2020-1 Friedrich Engels 200. Geb. Wuppertal

hat sich das Bestell-Verhältnis geändert !
Es besteht nicht mehr 4 zu 1 oder 8 zu 2 für uns
Es kann jeder Schein einzeln bestellt werden = 1 zu 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Scheine sind bis zum 15.03.2020 in der Beschaffung !

2020-1 Wuppertal
2020-1 Friedrich Engels 200. Geb. Wuppertal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet