Aktuell TOP-Angebote Münzkapseln direkt von LEUCHTTURM

ThorstenR

Foren - Sponsor
Registriert
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
145
Vielen Dank für den Tipp:) - er kam gerade zur rechten Zeit, da ich mir ein paar weitere Packungen mit 33er Durchmesser zulegen wollte.

Mit den Ultra Kapseln bin ich recht zufrieden, bis auf die mit dem Durchmesser 36mm. Da habe ich bereits zwei Packungen getestet - und jede Kapsel springt beim Schließen zur Hälfte wieder auf. Da stimmt offensichtlich etwas in der Fertigung nicht. Entweder ist die innere Kapsel zu weit oder der Deckel zu eng.

Beim Stöbern auf der Leuchtturm Homepage bin ich mal wieder über die in der Rubrik Reinigung und Pflege angebotenen Poliertücher gestolpert. Da läuft es einem jedes Mal eiskalt den Rücken runter...:eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet